Wie werde ich ein echter Magier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Von einem Magier alla Harry Potter habe ich im echten Leben noch nichts gehört, vielleicht aber auch nur weil ich ein unbegabter Muggel bin.
Wenn du allerdings die Trickmagie meinst, solltest du dir zunächst verschiedene Videos auf Youtube zum Thema Tricks in der Magie angucken und versuchen einige einfache (Kartentricks, Münztricks) nachzuvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
petereichinger 22.02.2016, 14:04

Danke, aber ich meine richtige Magie z.B Feuer, Eis und Beschwörungen

0
Katharsis036 22.02.2016, 14:07
@petereichinger

Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich hier getrollt werde oder nur getrollt werde.
Trolled softly.

Ich habe bisher noch von keinen Schulen für Beschwörungsmagie, Feuer- oder Eismagie gehört. Vielleicht bist du aber der erste echte Zauberer, man weiß es nicht.

0
domi158 22.02.2016, 14:06

Das existiert nicht..

0

Du kannst höchstens ein paar Tricks lernen, die man Kinder zeigt. Mit Karten oder so. Echte Megie gibt es (leider?) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sabhanime 20.03.2017, 08:23

du irrst dich mein Freund xD hab mit meine eigenen Augen es gesehen xD schau dir die Videos von Supertalent

0
sabhanime 20.03.2017, 08:24

Die Illusionsmagie wird gibt es nämlich sehr viel 😆

0

Was möchtest Du wissen?