Wie werde ich ein echt guter Hacker?

15 Antworten

Solange du nicht die richtigen Seiten bzw. Kontakte hast, wirste es schwer haben gut hacken zu lernen.

Und ein Programm, dass den Pc runterfährt kann jeder machen der sich nur ein winziges bisschen auskennt oder sich ein Video auf Youtube anschauen kann.

Ein "echter Virus" ist das nicht. Im Grunde nur ein Befehl an ein Computer. Das und mit dem Terminal umgehen ist jetzt auch nicht wirklich schwer. Soweit war ich auch. Bin aber auch sehr informatikinteressiert und schön wenn du das auch bist! Weit wirst du mit YouTube Tuts in der Richtung nicht kommen, aber es gibt schon ein paar nette Spielereien die man da erlernt. Versuchs doch mal mit dem Programmieren? Macht echt Spaß.

Ich bin Informatiker und kann dir nur eins sagen. Lass es sein. Mit youtube tuts kann man kein Virus programmieren zu mindest kein bösartigen und die kust des "hackens" ist sowiso nicht so wie du es dir vorstellst.

lass mich doch. du bist doch nur neidisch. ich hab mit 4 jahren schon informatik studiert

0

Er trollt nur

1

Whatsapp account schützen vor hacken

Hey, ich habe in letzer zeit das gefühl jemand hackt meinen whatsapp account. Also ich glaube der hacker bekommt all meine nachrichten mit. Gibts eine möglichkeit das rauszubekommen ob mein account gehackt ist? Und wenn ich mit umsonst sorgen mache, wie kann ich meinen whatsapp account in sicherheit nehmen? Also zb bei facebook kann man ja das passwort ändern, und bei whatsapp? LG

...zur Frage

Meltdown Zusammenhang Kernelspeicher und Prozessor?

Servus Leute,

ich brauche Hilfe. Ich bin bei meiner Recherche zu Meltdown auf diesen Artikel in Wikipedia gestoßen. Bisher dachte ich, dass Meltdown auf eine bestimmte Speicherzelle im Cache zugreift, da dieser durch die Out-of-order execution schon bevor der Zugriff auf Daten benötigt wird, Daten darin gespeichert werden.

Nun steht in der darauffolgenden Passage, dass "der Kernelspeicher und mindestens Teile des physischen Speichers im Adressraum des angreifenden Prozesses abgebildet abgebildet seien " (Abschnitt s. unten)

Ist das ein anderes Verfahren als ich beschrieben habe ???
Verstehe den Zusammenhang zwischen Kernelspeicher, Cache und CPU nicht :D

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
Vielen Dank im Voraus
Gruß cucks

...zur Frage

Kann denn ein Hacker mein Passwort z.B. meiner Onlinebankingplattform knacken, wenn man bedenkt, dass nach 3 Fehlversuchen, man warten muss?

...zur Frage

warum hacken in gta5 pc so viele?

ich spiele gta 5 auf pc seit dem ersten tag jedes mal wenn ich gta 5 spielen will ist da mindestens einer der hackt. jetz gibts auch so ein hack mit den das spiel bei anderen komplett abstürzen kann .ich hoffe die hacker werden alle für immer gebannt oder ich werde das spiel löschen

...zur Frage

Kann ein Hacker mich durch die IP Adresse hacken?

So ich hab bei einem Online spiel (GTA V) einen Spieler getroffen und er meinte er kann mir ein paar Sachen besorgen und hab ihn dann bei skype angeschrieben. Das Problem ist das angefangen hat mich zu bedrohen ,wenn ich ihn kein Geld gebe hackt er mich, weil er meine IP Adresse hat, er meinte irgendwas von eine revIZ seite und Dz.41 Kamera....Ich hab mein Router aus und ein gesteckt damit ich ne neue IP Adresse hab. Reicht das?

...zur Frage

Kann jemand durch meine Telefonnummer mein Handy hacken und einen Virus drauf laden?

Ich hatte Streit mit einem Jungen, weil er mich genervt hat und ich ihn dann auch genervt habe. Dann hat er meine Telefonnummer an einen "Hacker" weitergegeben und meinte, dass er mir einen Virus auf mein Handy lädt. Ich bezweifle, dass er dazu im Stande ist, möchte aber trotzdem nur Mal sicher gehen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?