Wie werde ich ein Dunkelheutiger (Richtung afroamerikaner)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dich operieren lassen, was deine Krankenkasse zu 100% nicht zahlen würde und was sehr teuer wäre! Das mit dem Unwohlsein könntest du dir im Laufe der Zeit bloß eingebildet haben. Also sei zufrieden mit dem was du hast! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer. Du kannst dich natürlich oft sonnen gehen, aber in Deutschland ist das nicht so einfach, und Solarium wird keine schöne Bräune. Aber richtig schwarz werden ist nicht so leicht. Du könntest aber eine schwarze Frau heiraten und so hättest du dann schwarze Kinder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie alle Methoden sich bräunen zu lassen, sind leider ziemlich schädlich bis tödlich... Also lass das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal im Internet Googln ob man sich operieren kann, um schwarz zu werden, was ich jedoch bezweifel... akzeptiere dich so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal was du tust, übertreibs nicht mit sonnenstudio, das ist krebserregend, du kannst aber mal bräunungssonnencreme ausprobieren, MACH DICH MIT DEN RISIKEN VERTRAUT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das lassen wenn du hell oder ein Weißbrot bist ,denn wenn du dich Sonnst oder im Sonnenstudio bist dann steigt das risiko an Krebs betroffen zu sein enorm.Du kannst dich aber auch operieren lassen,aber es sollte teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring in eine Wanne voller Flüssiger Schokolade wirst somit für ca en Tag Schwarz,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?