Wie werde ich ein Bollywood Schauspieler?

2 Antworten

Notfalls nimmst du den Umweg über das auswärtige Amt. Der bekannteste deutsche Bollywood-Darsteller dürfte Michael Steiner sein. Der war bis 2015 deutscher Botschafter in indien und verabschiedete sich mit dem Remake eines Bollywood-Videos, bei dem er die Hauptrolle an der Seite seiner Frau übernahm, während der ehemalige Außenminister Indiens die Rolle des Gegenspielers spielte.

Hier Original und Fälschung im Vergleich:

https://youtu.be/XAfPAgj5PgI

Hahaha XD

Hast du eine Schauspielschule besucht? Falls nein, kannst du auch fragen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Indien. Blasse Haut gibts da zuhauf..^^

Und das Angebot an Laien ist riesig.

Also ist es unmöglich :( ?

@Dermaker7767

Unmöglich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit das du in Bollywood als Schauspielerin in einem Film mitwirkst tendiert gegen Null. Da kannst du auch fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre in Hollywood in einem Film mitzuwirken...eventuell sogar im Film in einer Szene einen einzigen Satz sagen zu dürfen..

Und..soweit mir bekannt ist können und müssen die auch noch singen können in diesen Bollywood Movies? Kannst du das?

@Idiealot

Man muss nicht singen können haha das ist alles Lipsing, die tun nur so