Wie werde ich ein bissschen cooler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komm so rüber wie du bist. Sie sicher in DEM was DU sagst und was auf jedenfall wichtig ist ist Selbstvertrauen und Sicherheit. Wenn du unsicher und nervös bist werden die Mädchen das merken,- und abweisend reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib einfach so wie du bist. und versuch nicht unbeding anzugeben, womit auch immer. das kommt nicht so gut. ja, etwas schlau sein kann wohl auch nicht schaden, aber auf gar keinen fall ein besserwisser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du lernst wie man "bisschen" schreibt ;D Ne mal ernsthaft, zieh einfach coolere Klamotten an und style deine Haare anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool sein kommt drauf an wo & wer du bist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern Japanisch! kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccianni
09.10.2010, 22:54

Hey, unser lateinlehrer hat uns sonen ähnlichen tip gegeben: der junge muss das mädchen so ganz cool anmachen in na bar, sich zu ihr rüber lehnen und sagen: "Hey, wolln wir uns unterhalten? Wie beispielsweise..." er zuckt so mit den augenbrauen "...über das AcI?"

kommt imma gut grins (unser lehrer hats ausprobiert und ist momentan solo...)

0

Mädchen stehen auf schlaue jungs also ruckzuck n duden kaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenni554
09.10.2010, 22:53

aber auch nicht auf so voll streber oder ??

0

setz ne sonnenbrille auf...

aba mal ehrlich: welches mädchen steht auf diese doofen obachecker??? ich nicht... ich mag die süßen "Milchbubis", wie meine freunde sie immer nennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach n Gentelman... darauf stehen die Frauen :) Ein wenig Hirn schadet auch nich XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?