WIe werde ich durchs singen berühmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bars, Restaurants oder so etwas singen. Natürlich müsstes du dir da erst etwas Zeit geben und bräuchtest einen Nebenjob.

Wenn hier einer von uns dazu eine Idee hätte dann wär er berühmt ? Oder sehe ich das falsch? Die Antworten wirken wenig qualfiziert und wollen wohl nur ein paar Punkte abstauben. Ausser Talent und durchhaltevermögen brauchst du einfach eine unverschämte Menge Glück damit du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Ich kenne einige sehr talentierte Sänger die alle das Zeug für eine Top-Karriere hätten. KEINER hat es bisher geschafft ..... (Ich auch nicht :-) )

Gut sein ;), hartnäckig sein, in kleinen Clubs anfangen, Videos bei youtube hochladen und Glück haben. Viel Erfolg :).