Wie werde ich dieses 'unsichere' Gefühl wieder los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kann ein dummer Streich Aengste auslösen....aber Angst begegnet man am besten wenn man sich ihr stellt...

Es wäre vermutlich für Dich dienlich wenn Du diesen Jungen darauf ansprichst, was das Geschehene bei Dir ausgelöst hat...mit etwas Glück entschuldigt er sich bei Dir und sieht seinen Fehler ein..

Damit würdest Du auch ihm helfen und sicherlich Dir selbst...viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er dich einfach ins Wasser werfen - zum Spaß.

Kann aber verstehen das du dich sehr unwohl gefühlt hast. Wäre er ein guter Freund wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm für dich gewesen. Kann natürlich auch sein das er in dich verknallt ist und es auf diese dumme Art zeigen wollte. Denke einfach nicht mehr dran - versuche ihm am besten aus dem Weg zu gehen, soweit es geht.

Es gibt auch Vertrauenslehrer, falls du mit deiner Klassenlehrerin nicht so gut klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja so ist die Welt - unsicher. Lern damit umzugehen und vorsichtig zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SSiMmMone 03.08.2016, 00:12

du hast  doch ihre frage gar nicht richtig gelesen

0

Was möchtest Du wissen?