Wie werde ich dieses robots.txt los?

...komplette Frage anzeigen will es weg haben - (Google, Blog, Wordpress)

2 Antworten

Bei Einstellungen -> Privatsphäre muss “Mein Blog soll für jeden, Suchmaschinen und Web-Archivierer eingeschlossen, sichtbar sein.” aktiviert sein, ansonsten sperrst du die Suchmaschinen Crawler aus.

Hat sich erledigt danke sehr.

0

http://wordpress.org/plugins/wp-robots-txt/

solltest du erst mal installieren. Danach kannste die Datei editieren.

In deinem Fall sollte dann da drin stehen, dass Suchmaschinen indizieren dürfen.

Ist das denn etwas schlimmes ? Was macht denn ein Robots.txt ? Ach vielen dank für deine Antwort sehr nett !

0

Wo genau lade ich dass den hoch ausserdem habe ich ein wordpress blog und keine wordpess hp.. Also ich habe den ordner runter geladen da war so nen screenshot aber viel hat es mir nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?