Wie werde ich dieses jucken los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilfe aus der Natur, mit der NeuroPsori Pflege Serie hast du Produkte die speziel auf die** Bedürfnisse der Haut an den verschiedenen** Körperstellen bei Neurodermitis abgestimmt sind und in der Wirkung kaum Kortzison nachstehen jedoch ohne Nebenwirkungen wie Kortison. Da es sich bei NeuroPsori um hochpflegende Qualitätprodukte handelt bekommst man sie auch in der Apotheke, oder Google einfach mal und gibt NeuroPsori ein. Die produkte sind zur Zeit die besten was die Natur für uns Bereit hält im Kampf mit Neurodermitis. PS: du kannst dich ja mal beim Hersteller von NeuroPsori beraten lassen die helfen dir gerne weiter.

Apothekenfachhandel Google

Bepanthen - Wund und Heilsalbe hat mir damals, als ich es noch hatte sehr geholfen.

Mein cousin auch ... 1. Schritt: Kühlakku!! 2. Schritt: wenn es nicht besser geht musst du wohl zum Hautarzt ,,, 3. Schritt: Ablenken!

Was möchtest Du wissen?