Wie werde ich dieses blöde Internet Explorer los?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal du hast dir Malware angefangen bzw. ein Virus der dir Werbung auftischen will .. Lass mal ein gutes Antivieren Programm drüber laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipkinx3
15.07.2013, 00:28

hmm kann man das nicht einfach abstellen..? es ist ja keine werbung sondern jetzt öffnet er von selbst immer tabs..wenn ichs schließe kommsts wieder :(

0

Der Internet Explorer ist seit JAHREN untrennbarer Bestandteil des Betriebssystems Windows und kann nicht deinstalliert werden. Du solltest ihn aus Sicherheitsgründen UNBEDINGT aktuell halten, auch wenn du einen anderen Browser zum Surfen verwendest, denn Teile des IE werden vom System und anderen Programmen verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenmist95
15.07.2013, 00:27

Falsch... Wer sich gut auskennt, kann den Internet Explorer entfernen...

1
Kommentar von Pipkinx3
15.07.2013, 00:27

und warum öffnet explorer sich immerr von selbst? das will ich ja nicht ich schließe es und es kommt wieder und dass die ganze zeit -.- Danke für die Infos

0

Hab mal ne Frage? Bist du zufällig eine Frau? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipkinx3
15.07.2013, 00:39

ja :D und du hast es erraten weil die meißten frauen sich nicht mit technik auskennen da gebe ich dir recht...ich habe keinen blassen schimmer was los ist ;) so aber jetzt ist meine frage immer noch nicht beantwortet ...

0

Was möchtest Du wissen?