Wie werde ich dieses abo los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Schreibe eine SMS mit stop zurück ich glaube dass müssen sie als Kündigung akzeptieren und wenn nicht geh auf die Website deines Anbieters und Sperre die Funktion abbos abschließen von Drietanbietern. Dann hatte es bei mir aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpmenow11
06.11.2015, 18:07

das problem ist das die infomation von meinem anbieter kommt

0

Hast du denn dein Konto mal gecheckt, ob wirklich was abgebucht wird? Ansonsten gehe mal zu deinem Anwalt, der wird dir weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du irgendwelche Onlinedienste genutzt hast, die nicht sehr seriös schienen? Wie z.B eine Seite auf der man "kostenlose" Wertgutscheine für PsN, iTunes etc. erhält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Abo bestätigt hast, kann dir niemand.

Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder ankäme und meint man hätte ein Abo unterschrieben bzw ne ware gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Handyanbieter , der kann diese Nummer speren und dann kann dir nichts mehr abgebucht werden.

Das lädt man sich ausversehen mit einer App runter! Hatte mein Mann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
06.11.2015, 16:30

nicht Handyanbieter, ich meinte zum Netzbetreiber (z.b. Eplus, Vodafone, ect.

0

Was möchtest Du wissen?