Wie werde ich diesen Apple Virus los? Unlock.device@mail.com?

3 Antworten

Hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit einem "Virus" oder sonstiger Schadsoftware zu tun.

Vermutlich hast du ein schwaches Passwort für deine Apple ID verwendet – oder das gleiche Passwort für viele verschiedene Dienste, von denen einer kompromittiert wurde. Irgendjemand hat sich also einfach mit deinen Daten unter iCloud.com/#find angemeldet und dein Gerät so gesperrt.

Oder wie genau äußert sich das Problem bei dir?

2

Genau so scheint es. Vielen Dank für Ihre Antwort. Wissen sie zufällig wie ich das wieder freischalten kann?

0
44
@underdog123

Ist ja inzwischen schon eine Weile her. Hast du Zugriff auf deine Apple ID, oder hat (was wahrscheinlicher ist) der Übeltäter dein Passwort geändert?

Versuch mal, dich unter iCloud.com anzumelden. Klappt das nicht mit dem dir bekannten Passwort, kannst du vielleicht über "Apple ID oder Passwort vergessen?" was ausrichten.

Wenn auch das nicht klappt, etwa weil auch die Mail-Adresse zum Zurücksetzen des Passworts geändert wurde, oder weil du für deinen Mail-Account das gleiche Passwort verwendet hattest und dieser so ebenfalls kompromittiert wurde, bleibt wohl nur, dass du dich an Apple wendest. Hoffentlich kann man dir da helfen.

0

Hier musst etwas runter scrollen, ist leider in Englisch------- https://howtoremove.guide/unlock-devicemail-com/

44

Diese Seite macht nicht gerade einen seriösen Eindruck...

Ransomware wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für das Problem des Fragestellers ursächlich sein.

0

Das Teil ist nicht als Virus bekannt.

Man in the middle Attacke beim MacBook?

Hi zusammen,

kann man sich irgendwie vor einer Man In The Middle Attacke schützen?

Ich verwende eine FritzBox und ein MacBook Air, ein iPad und ein iPhone.

Danke vorab!

...zur Frage

Hilfe! Virus auf Apple iPhone?

Hilfe! Hab mir grad ein paar Videos über Safari angeschaut und plötzlich kam da die Meldung: Ihr Apple-Gerät hat einen Virus auf Safari: sofort hier klicken! Oder so ähnlich...die Meldung kam von Google und ich hab da dann draufgeklickt...es gab keine andere Möglichkeit...dann bin ich zu einer komischen Seite gekomme. Das kam mir dann ein bisschen komisch vor und hatte panik hab dann safari komplett geschlossen...habs dann neu geöffnet und es war ganz normal wie immer. ich habe angst, dass ich jetz einen Virus oben hab...oder war das nur ein gefälschter Versuch? Habe dann auf meine Avira einen Virenscan gemacht doch der hat nix angezeigt...Ich hab ein iPhone 6s
Bitte helft mir schnell hab Angst

...zur Frage

Viren entfernen? Apple

Wie kann man einen vermutlichen Virus von einem MacBook Air bekommen?! Bin grad am verzweifeln, in meiner Frage vor dieser hier seht ihr was los ist. Aber wie entfernt mal bei Apple Geräten den Virus? Das was ich gedownloadet habe habe ich (bzw das Download, aber ob wirklich alles weg ist weiß ich nicht) gelöscht, aber weiter weiß ich nicht...Bitte helft mir, und sry für das schlechte Deutsch gerade!

...zur Frage

Systemwiederherstellung dauert sehr lange was tun?

Hallo, ich habe mir heute einen Virus eingefangen.
Nach dem Virus könnte ich den Taskmanager nicht mehr starten Stream war auf Russisch usw.
Ich dachte ich stelle es einfach auf einen systemwiederherstellungspunkt zurück der gestern war lange vor dem Virus es dauert schon 2std ist das normal? Kann mir jmd helfen den Virus Weg zu bekommen ?

...zur Frage

Wie schreibt man diese e-mail adresse richtig?

Hallo !!!

Ich habe ein Problem, ich will jemanden eine E-mail schreiben und ich weiß jetzt nicht wie man " ............................@E-Mail.com schreibt .

ICh weiß nicht wie ich es schreiben soll z.B. : ........................@E-Mail.com ........................@e-mail.com .........................@email.com oder .........................@E-mail.com

Vieleicht gibt es ja mehr möglichkeiten !!

Könnt ihr mir bitte helfen ?????

Danke schon mal in vorraus fals ich es vergesse!!!!

...zur Frage

Virus?! Burningseries

Hey! Ich wollte bei Burningseries was gucken, dann kam eine Meldung, dass ich dafür erst adobe flashplayer und irgendwas mit Javatree oder so installieren muss. Dann war auf einmal statt Google Bing, und es kam eine Meldung, dass ich einen Virus habe, und mit den JTMJavaTreeMenuMac den Virus bekämpfen soll. Ich weiß nicht, ob die Meldung echt ist, was gerade los ist, und ob ich dieses Programm installieren soll???!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?