Wie werde ich diese teuflische Mücke los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Ich habe Genau das gleiche Problem. Bei Mir höre ich diese Viecher sogar. Dieses Biest hat mich diese nacht das 5.Mal gestochen. Ich bin seid 2:39 nur wach,um diese Mücke zu Fangen.

Ich bilde mir dieses summen nicht ein. Ein Geräuschpegelmesser hat dieses Schrekliche summen bestätigt.

hmm... Ich sitze jetzt mit einem Insektenspray vor dem Fernsehr und schaue gerade  SAT 1 ,und warte bis die Mücke Rauskommt. Ich schaue gleichzeitig Fernsehn und halte das Insektenspray bereit.

Mein Tipp: Versuche in einem Anderen Raum zu schlafen,oder lass das Licht an. Diese Mücken halten sich bei uns in der nähe einer Lichtquelle auf !

Du kannst auch bis 6 uhr wachbleiben. Ich muss bis es hell wird mit insektenspray vor dem Fernsehr Hocken )-;

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapotito
14.07.2016, 04:30

Ich habe keine einzige Sekunde geschlafen und ich höre das Summe auch. Hab sie auch 2 Mal gesehen, konnte sie aber aus dem Flug nicht erlegen. Gut, sat1 gucken und gleichzeitig Mücke jagen, ist natürlich eine doppelte Bestrafung. :))

0
Kommentar von TheDeadTriller
14.07.2016, 04:35

Um diese Uhrzeit giebt es leider keine Interresanten sendungen. Nur diese ,,Werbung"und Naturchannels eben )-;

Meine Hände schwellen wegen diesen verdammten stichen richtig an !!!!!! Und dieses Summ summ summ..... Einfach nur Unerträglich !
Die stiche sind aber am schlimmsten. Daß diese Viecher nachtaktiv sind,finde ich auch schlimm ! Genau dann wenn man schlafen will,kommen sie .

0
Kommentar von TheDeadTriller
14.07.2016, 05:48

Genau ! Diese Viecher summen immer erst los,wenn man Gerade einschläft !!! Die wissen immer bescheid,wann man schlafen möchte.!!!!

Wie auch immer,ich habe die Großen Mücken erledigt. Als ich gerade noch die Letzten 5 Stunden schlafen wollte,Klebten kleine mücken an der Wand !!! Diese Summten noch Lauter ! Ich versuche jetzt dieses Höllische summen zu ignorieren,und schlafe jetzt die letzten 5 stunden.

Ich Hoffe, ich wache nicht voller Mückenstiche Auf...

1
Kommentar von TheDeadTriller
14.07.2016, 22:51

Heute ist es wieder....
Ich höre ein Summen,weiß aber nicht,wo dieses Viech ist. Ich bilde es mir auch nicht ein ! Eben stoch mich dieses ding in den Rücken )-;

Diese Nacht muss ich mich wohl wieder mit SAT 1. und der mücke Plagen.

0

Wenn du sie wieder hörst, normalerweise sofort das Licht anschalten. Oft sitzt sie dann, näher als du denkst an der Wand. Und dann eben mit der Hand - schneller als Lucky Luke - deinen Kolben ähm deine Hand ziehen und auf das Vieh eindonnern. Ansonsten lässte heute eben über den ganzen Tag das Fenster gekippt und die Türe offen. In eine Richtung wird sie sich dann schon bewegen. Im schlimmsten Fall holt sie ihre Gang und du hast eben heute Nacht dann ne ganze Armee im Zimmer. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt auch wenn es ekelig riecht, wenn es mir nachts tierisch auf den Geist geht und ich will schlafen und die net jagen dann reibe ich mich dick mit dem Zeug ein was die verscheucht (autan) und man hat zumindestens dann für ein paar Stunden ruhe das die einem net zu nahe kommen.

Ansonsten raum dunkel machen, licht an machen und meistens kommen die dann und setzen sich irgendwie hin, dann muss man jedenfalls schnell sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne dieses Problem seeeeehr gut, bin auch jemand der sofort aufsteht und auf die Jagd geht, wenn ich dieses surren höre werde ich schon total aggresiv, mich stört auch eher dieses surren als dass stechen. Am besten du machst die Tür auf und z.B. in dem Raum/Flur daneben ein kleines Licht an, dann hast du meistens ruhe, oder du versucht sie zu töten, dass kann aber dauern, am besten Licht an und an der Decke in der Nähe des Lichtes gucken, da hocken die dann meistens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapotito
14.07.2016, 04:15

Hab ich schon alles versucht, hab sogar versucht bei eingeschaltetem Licht zu schlafen, alles nutzlos. Dieses Tier muss sowas wie die Königin sein. Es ist klug. -.-

0
Kommentar von Everyoung
14.07.2016, 05:28

Ähm nein.. Mücken werden eher vom Licht verjagt.

0

Versteck dich unter der Decke und lass ein Schlitz zum Atmen übrig oder mach das Licht an. Insekten werden NICHT vom Licht angezogen im Gegenteil. Sie sind Nachtaktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapotito
14.07.2016, 04:18

Auch schon versucht. Es ist zu warm, um sich unter der Decke zu verstecken. Jetzt ist es zum schlafen auch ohnehin zu spät. Die Sonne geht ja schon auf. :-(

0

Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapotito
14.07.2016, 13:28

Heißt das, ich soll ausziehen? :-)))

0

Was möchtest Du wissen?