Wie werde ich diese Pop-Ups los (android smartphone)?

...komplette Frage anzeigen Pop-up Fenster am 25.08.2015 - (Computer, PC, Handy) Pop-up Fenster wenige Sekunden später am 25.08.2015 - (Computer, PC, Handy)

3 Antworten

Da würde ich vorsichtshalber das Handy reseten. Der Grund ist eine spezielle App, allerdings ist das jetzt so aus der Ferne schwierig rauszufinden welche genau.

Deeinstallier mal alle apps die du hast und downloade nur die die du brauchst, z.B Whatsapp oder Facebook. Könnte ein Virus oder Malware sein, oder wenn du ganz sicher gehen willst mach auf Werkeinstellungen zurücksetzten. ;) 

Hey,

Versuch mal, ob du das Problem mit der App Adfree Android lösen kannst. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Samsung s5 und danach war alle wieder gut.

Cheerz!

Was möchtest Du wissen?