Wie werde ich diese Malware/Virus los?

...komplette Frage anzeigen Hier ist ein Beispiel für das Fenster welches aufploppt - (PC, Handy, Virus)

3 Antworten

Hallo,

Maleware kann auch auf deinem PC schlummern, d. h. es wird erst lange nach dem Download aktiviert.

Chrome oder Firefox haben in den Einstellungen eine Maleware reset funktion, versuch diese mal evt. hilft es ja was

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- START 

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROGRAMME

Sortieren nach Installationsdatum und Screenshot von den aktuellsten Installationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyDRuffy111
23.01.2016, 20:24

Die kann ich dir auch so aufzählen x) Nachdem ich den Pc komplett platt gemacht habe stehen außer den C++ und den Audio Drivern nur die Antiviren Programme und Chrome drinnen

0

Probiers mal mit dem adw cleaner. Der entfernt sehr gut malware. hat auch mal meinen pc gerettet :D

Ansonsten einfach formatieren und windows neu aufsetten, das funktioniert immer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyDRuffy111
23.01.2016, 19:14

Tut mir leid wenn ich jetzt ein wenig genervt rüberkomme, aber es langweilt mich einfach dass so wenige Leute meinen Beitrag komplett durchlesen: Adw cleaner hab ich mehrfach durchlaufen lassen nichts gefunden. PC formatieren, windows neu aufsetzten beides 2 Mal gemacht, habe komplett ALLES löschen lassen, und trotzdem war dieser Virus oder was auch immer das ist noch immer da. 

Steht übrigens alles in meinem Beitrag ;)

0

Was möchtest Du wissen?