Wie werde ich diese lästigen Fliegen aus meinem Zimmer los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Späne oder das Gehege stinken hilft nur öfters reinigen (täglich die Pinkelecken unter den Häusern/Verstecken und regelmäßig dann noch den Rest). Ansonsten kannst du Fliegengitter vor deine Fenster packen und Klebefallen über dem Gehege aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Terry,

hm, es ist bei regelmäßiger Reinigung nicht normal, dass die Späne stinkt.

Du schreibst, du hast drei Schweinchen. Wie groß ist denn der Stall in dem sie leben? Und wie oft reinigst du ihn? "Regelmäßig" kann viel heißen.

Und was für Späne nutzt du?

Ich züchte Meerschweinchen und habe daher mehr als drei Tiere hier, aber hier stinkt die Späne nicht.

Ich kann dir ein Fliegennetz vor dem Fenster empfhelen, wenn aber die Späne stinkt, nützen dir solche Tipps nicht.

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terry01
11.09.2016, 21:33

Ich putze meine Meerschweinchen alle 2-3 Tage. Das Gehege ist ca. 150 x 90 cm groß und das streu das ich benutze ist meistens von der marke Chipsi

0

Also wenn du deinen Käfig \\gehege regelmäßigsäubersf sollte es eigentlich nicht stinken .Wir oft machst du sie denn sauber .Gegen die fliegen kannst du dir ein Fliegenetz kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terry01
11.09.2016, 21:44

Ich mach das Gehege alle 2-3 Tage sauber

0
Kommentar von HoIIy
11.09.2016, 22:52

Oh das ist völlig okay also ich mache meine immer jede 1-2 Wochen sauber und es stinkt nicht wirklich Xd vlt liegt es am streu dann würde ich einfach mal ein anderes aus  probieren

0

Wir haben es so gemacht , das wir dann so fliegenköder (also diese Bänder wo sie kleben bleiben) neben den Käfig gehangen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?