Wie werde ich diese Hoffnung los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, du erhoffst dir wirklich Antworten zu einer schwierigen Situation^^
Stelle dir mal die Frage: "Was erwarte ich, was möchte ich?". Spiele einfach mal eine Situation durch, in dem dich jemand ausfragt, was du möchtest..., und gebe deine Antwort in genaue, ehrliche, emotionale und schöne Sätze wieder (Als würde jemand aus einer Geschichte in einem Buch dies erzählen). Dazu musst du evtl. etwas tiefer in dich gehen und dir Klarheit schaffen, aber wenn du diese gut formulierten Sätze hast, verlierst die vielleicht ein wenig deiner Unsicherheit, was du nun wirklich tun sollst.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Grüße Raven

Danke für meinen ersten Stern^^  Viel Glück...

Grüße Raven

0

Ich hatte erst vor Kurzem eine ähnliche Situation. Ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns immer gut verstanden und es machte auch den Eindruck als würde Interesse bestehen, aber dann wurde der Kontakt plötzlich immer weniger, so wie du es halt auch beschreibst. Mir persönlich hat es geholfen, ihr zu sagen was ich empfinde, obwohl ich schon wusste, dass sie anders empfindet. So konnte ich für mich einfach einen Schlussstrich ziehen.

Das ist eine schwere Situation. Wen du mutig bist sag ihm was du empfindet. Sonst lenke dich ab oder sprich mit jemanden darüber.

Wie sage ich ihm, dass ich mich nicht treffen möchte und ihn nicht liebe?

Also ein Junge hat mich heute angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. An sich ja nicht schlimm, aber er hatte mir vor ein paar Monaten geschrieben, dass er mich liebt. Ich habe geschrieben, dass er nicht traurig sein soll, aber ich ihn nicht liebe. Danach hat er mich noch öfters angeschrieben, ich habe aber nur ganz selten geantwortet, weil ich ihn keine Hoffnung machen wollte. Ich dachte so merkt es auch, aber ja heute diese Nachricht. Ich weiß nicht, wie ich sage, dass ich mich nicht treffen möchte... weil ich ganz genau weiß, dass er mich noch liebt und es ist voll komisch sich mit so einer Person zu treffen(und ich will es auch nicht). Wie sage ich es? Ich möchte ihn auch nicht verletzen, aber klar sagen, dass ich nicht möchte. Am liebsten würde ich ihn blocken, aber das wäre doch schon zu hart..

...zur Frage

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Die Frage "Wie geht es dir"...?

...lässt die auf irgendeine Art von Interesse beim Gegenüber schließen oder ist dies einfach nur dahingesagt, damit was gesagt ist ?also will er wirklich wissen, wie es mir geht ?

...zur Frage

Kann jemand durch Netzwerke wie Facebook, Snapchat etc. geortet werden & Daten herausfinden?

Hallöchen ^^

eine Freundin von mir wurde von einem Fremden Jungen in Snapchat angeschrieben. Er steht wohl auf sie, will sie unbedingt treffen & sehen aber meine Freundin hat keine Interesse. Sie hat ihn schon geblockt aber er hat sie immer wieder mit Fake Accounts angeschrieben.

Er schrieb ihr dann er wäre guter Internetprofi & würde innerhalb 2-3 Tagen schnell an Ihre Daten kommen, Ihren Standort herausfinden & Ihre Adresse.

Meine Freundin hat natürlich jetzt Angst das das wirklich passieren könnte. Geht das denn überhaupt so leicht? und wie kann sie Ihr Handy sichern das man nicht so leicht an Ihre Daten kommt? Danke im vorraus!

...zur Frage

freund findet mich langweilig?

ich schreibe seid einigen Wochen wieder mit einem Typen, den ich durch meinen damaligen Freund kennen gelernt hab. wir haben über vieles geschrieben uns aber noch nicht gesehen und mit jedem tag schreiben wir weniger oder garnicht, er ist verdammt nett, aber er hat keine Interesse an einer Beziehung. jetzt hab ich das Gefühl das ich ihm zu langweilig bin? neulich hat ihn seine exfreundin angeschrieben, die ihre Beziehung kaputt gemacht hat. er hat schonmal wegen ihr aufgehört mit mir zu schreiben. Glaubt ihr ein Treffen wär jetzt gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?