Wie werde ich diese Haare los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden mal zu einem Frauenarzt gehen und einen Hormontest machen lassen. Du wirst dann höchstwahrscheinlich die Pille mit antiandrogener Wirkung bekommen. Ich kenne eine, die hat dasselbe Problem wie du, sie hatte sich die Gesichtshaare mit ,,Lasertherapie'' behandeln lassen, jedoch sind die Haare nachgewachsen aufgrund der Hormone .

prinzipiel 10.04.2016, 02:54

Ich weiß nicht wie ich darüber mit meiner Mutter reden soll und zudem habe ich echt angst vor dem Frauenarzt :/

0
iichbiindaa 10.04.2016, 03:00
@prinzipiel

Hast du dir die Gesichtshaare gewünscht ? Nein :) Alsoo geh einfach zu deiner Mutter hin und sag ihr dass dich die Gesichtshaare nicht gefallen,  ist wirklich nicht schlimm. Warum solltest du dich denn auch schämen oder angst haben wenn das therapierbar ist ;) Glaub mir es gibt sehr viele Frauen die das gleiche Problem wie du haben  ..  das ist doch kein Verbrechen ... es gibt schlimmeres ... wenn du auch Akne hast solltest du auf jeden Fall die Pille nehmen .. wird schon ;)

1

Haare im gesicht sind fester als die zb an den beinen deswegen klappt das wachsen nicht so ganz. In deinen fall solltest du mal prüfen lassen ob bei dir mit den hormonen alles stimmt.

Du hast schon ab da ein Fehler gemacht, als du dich im Gesicht rasiert hast. Das sie dann dicker wachsen und das da noch mehr Haare rauskommen, hätte dir lieber vorher klar sein sollen.

R3lay 10.04.2016, 02:49

Lügenpresse! Lügenpresse!

2
MeineEigeneWelt 10.04.2016, 02:49

Einer der größten Mythen die es gibt..

2
prinzipiel 10.04.2016, 02:52

Ich war 12/13 , so weit habe ich noch gar nicht denken können :/

0
Maddinsen 10.04.2016, 02:53

schwachsinn meine barthaare sind nie nachm rasieren dicker geworden

0
ZYamn 10.04.2016, 02:53

Leute ich habe selber mehrmals Erfahrung in der Familie gemacht. Auch mein Hautarzt stimmt mir zu. Vor allem bei Südländer wird die Behaarung immer mehr.

0
prinzipiel 10.04.2016, 02:56
@ZYamn

Der Meinung bin ich auch, meine Haare waren anfangs noch sehr fein aber schon braun und seitdem ich sie rasiert habe sind diese echt dick und schwarz geworden zudem sind sie im Gesicht mehr geworden

0
ZYamn 10.04.2016, 02:55

Sie meinte doch auch Wangen, Kotletten usw. Beim Damenbart glaube ich auch nicht, dass es dicker wird oder sich vermehrt. Ich bin mir aber sicher, dass es an den Wangen usw. mehr wird, wenn man sie nimmt.

0
prinzipiel 10.04.2016, 03:00
@ZYamn

Ich hatte an den Wangen, Stirn& Hals nur einen ganz leichten Faulm und an den Kotletten waren es halt Haare aber sehr dünne und durch das rasieren sind es mehr Haare geworden, dickerer und sichtbarere als vorher

0
ZYamn 10.04.2016, 02:59

Das ist auch beim normalen Rasieren, bei mehreren der Fall. Es bereuen so viele meiner Freunde sich im Gesicht rasiert zu haben, weil es mehr und dicker wurde. Die dachte auch es wäre ein Mythos oder halt eine Lüge.

0
ZYamn 10.04.2016, 03:01

Ich würde dir auch Raten dich irgendwann mal zu Lasern. Und wenn du es nicht aushalten kannst, würde ich einen Arzt aufsuchen.

0

Laser therapie.... Wäre hilfreich für dich 

Das ganze Gesicht inkl Hals zu rasieren war wohl die schlechteste Idee...

prinzipiel 10.04.2016, 02:51

Das ist mir erst im nachinhein bewusst geworden, ich hätte es am besten ganz lassen sollen aber in diesem moment konnte ich nicht anders da mich diese wort des Mädchens ständig verfolgt haben :/ Ich habe zuhause einen Laser nur habe ich angst den im gesicht anzuwenden

0
Liyah1 10.04.2016, 02:52
@prinzipiel

Mach das ja nicht alleine! 

Rede mit deinen Eltern darüber und mach dir einen Termin 

Lass es von einem Profi machen dann bist du dieses problem auch für immer los

1

Was möchtest Du wissen?