Wie werde ich diese Gedanken endlich los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir schon empfehlen mit deiner Familie und deinem Freund zu reden, immerhin sind es Vertrauenspersonen. Sie können dir sicherlich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste wird sein dass du lernst dass du OK bist so wie du bist. Es ist gut so! Alles andere stellt sich dann langsam von selbst ein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wassermelone036 05.04.2016, 16:43

Ich finde mich ok , ich bin mir nur auch egal und das hoch Gefühl beim Abnehmen ist irgendwie toll ... Wie beim verletzen

0
newbie80 05.04.2016, 16:46
@wassermelone036

das egal sein... warum? schätze und achte dich selbst... schwer, aber nicht unmöglich, ich weiss. 

0

Was möchtest Du wissen?