wie werde ich diese blöden gedanken los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(ich weiss nicht so wirklich ob ich grade glücklich bin, aber das ist ein andres thema...)

Ich denke nicht, dass das ein anderes Thema ist denn das spielt ja alles zusammen. Ob man glücklich ist oder nicht ob man einen Seitensprung verzeihen kann oder nicht, Vertrauen hat ja oder nein, solltest du für dich geklärt haben bevor du erneut eine Beziehung eingehst.

(meine freunde sind grade fast alle im urlaub... also ausser was mit freunden machen?)

Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es viele. Eine Möglichkeit könnte es schon mal sein den Rechner auszuschalten, das Wetter zu nutzen und raus zu gehen.

Vertrau ihm, wenn er dich liebt wird das schon gehen, zur Ablenkung: Sport, Musik, Serien etc.

Was möchtest Du wissen?