Wie werde ich diese ****** Adware los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir an mal deinen PC im abgesicherten Modus neu zu starten und dort dann den AdwCleaner zu starten und dann die Funde löschen zu lassen. Danach rate ich an deinen Browser komplett zurückzusetzen.

Probier mal Malwarebytes. Hat mich von Schadsoftware schon mehrmals befreit.

Es spricht hier einiges dafür, dass dein Browser noch verseucht ist.
Du solltest dein Profil zurücksetzen (Firefox)
und sämtliche Addons und Plugins entfernen und neu installieren.

Ein gutes Tool zum Entfernen von speziell Adware ist

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

so gut, dass Malwarebytes es gekauft hat.

ju4711 02.08.2017, 18:38

Habe das Tool bereits probiert. Habe mich entschlossen, mein ganzes Chrome zurück zu setzten. Gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen zu speichern?

0

Wenn man sich immer auf dubiosen Webseiten aufhält kommt das schonmal vor. Im allerschlimmsten Fall hilf nur noch eine Neuinstallation! 

ju4711 02.08.2017, 18:39

Ist Youtube so dubios? Ich kenne diese Werbungen natürlich auch aus dubiosen Webseiten, aber nicht von Youtube :D Ich mein Sogar auf dieser Webseite kommt dieser Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?