Wie werde ich die Windows-Fehler los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sichere Deine Daten auf einer (wenn vorhanden) anderen Partition oder externen Datenträger und setze danach den Laptop auf die Werkseinstellungen zurück. 

Wie das geht, steht in Deinem Benutzerhandbuch. Danach läuft Dein Laptop wieder wie neu  -  wenn kein Hardwarefehler vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowflowerpow
30.07.2016, 16:58

Das ist mein Plan. Als externen Datenträger habe ich den USB stick gewählt. Doch wie kann ich die Daten sichern wenn der Laptop andauernd abstürzt?

0

Sicher deine Daten und schmeiß alles komplett runter, dann Festplatte oder ssd formatieren und wieder Windows neu drauf spielen. aber vorher solltest du, falls nicht vorhanden, die Installationsdatei ausm Internet runterladen und auf USB-Stick oder CD brennen. Und sicherstellen, dass der Aktivierungscode vorhanden ist ( meißt auf Laptopunterseite oder im Akkufack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowflowerpow
30.07.2016, 12:03

Klar das war mein Plan. Alles runterschmeißen und neu machen. Doch das Problem ist ja das Daten sichern. Lange bleibt er ja nicht an, sonst hätte ich schon längst alle Daten. Hast du einen Tipp wie ich verhindern kann das er sich aufhängt bzw ausgeht sodass ich endlich meine Daten sichern kann?

0

Was möchtest Du wissen?