Wie werde ich die Werbepopups wieder los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schonmal getestet, ob das bei anderen Browsern das gleiche ist?

Wenn die Adware sich in Chrome eingenistet hat, dann würde es vielleicht etwas bringen, wenn man Chrome einfach deinstalliert und die neueste Version downloadet & nochmal installiert. Also eine Neuinstallation von Chrome...

Garantieren kann man natürlich nicht, dass der Virus verschwindet... Aber wenn Antivirenprogramme und auch ein Test von AdwCleaner nichts gebracht haben, dann würde ich zunächst die Neuinstallation versuchen. 

Möglicherweise werden dabei Lesezeichen usw. gelöscht... daher wäre es vielleicht sinnvoll davon vorher ein Backup zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit dem Addon "Adblock Plus" versuchen. Bei mir hats geklappt. MFG JoeBenji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?