Wie werde ich die Vögel los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm CD´s du du nicht brauchst, oder Werbecd`s, hänge diese in deinen Eingangsbereich.

Durch den Wind sind diese immer in Bewegung,

spiegeln im Licht und das hält Vögel ab.

Wahrscheinlich schlafen die Vögel irgendwo oberhalb Deiner Eingangstreppe und dabei fällt der Kot auf die Treppe.

Die Vögel finden das nicht lustig. Das nennt man Natur und manch einer würde sich freuen, wenn sich Vögelchen bei ihm wohlfühlen.

Wenn es große Mengen sind, sind es entweder sehr viele Vögel (Krähen vielleicht oder Tauben?) oder sehr große. Vielleicht ist da sogar ein Nest irgendwo; das solltest Du nicht stören, wenn es nicht gerade Stadttauben sind.

Offenbar ist das bei Dir nicht der Fall. Du kannst versuchen, den Schlafplatz der Vögel unzugänglich zu machen. Oder Du legst, falls das nicht geht, eine Pappe an die bekotete Stelle, die Du morgens wegräumst.

Manchmal ist es netter, sich einfach zu einigen.

wie wäre es mit einer großen schwarzen plastikkrähe wie sie auch vor bäckereien manchmal stehen...

Übernachte einige Tage auf der Treppe, ... die Vögel suchen sich dann einen anderen Platz ! LG, Woddy

Viktoria1991 22.06.2011, 00:15

kannst ja mal vorbei kommen, lasse dich auch kostenlos auf der Treppe übernachten ;)

0
ZaubererWoddy 22.06.2011, 13:30
@Viktoria1991

gerne, ... aber nur wenn Du mir eine Decke und gelegentlich einen Kaffee bringst. LG Woddy

0

Was möchtest Du wissen?