Wie werde ich die Übelkeit los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg dich in die Kiste, morgen geht es dir besser.
Und lass den Alkohol aus dem Balch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also essen würde ich erstmal nicht meiner erfahrung nach ist es nach 5 min wieder draußen egal was:D

also bei mir bewirkt eine eiskalte dusche immer wunder..bin mir nicht sicher warum aber es tut gut wenn das wasser den körper ein bisschen abkühlt musst auch nicht sofort eiskalt duschen sondern kannst das wasser auch stück für stück kälter machen und danach gehe ich immer schlafen und stell mir noch ne flasche wasser ans bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen und frische Luft ist denke ich immer noch am besten. Im schlaf bekommst du nichts von deinen Beschwerden mit :)
Wenn man nichts an Essen drin behält ist Zwieback oder einfache Hühnersuppe immer gut. Ein mittlerweile weit verbreiteter Tipp ist auch Cola zu trinken und Salzstangen zu essen. Habe es noch nicht ausprobiert aber Freunde und meine Schwester sagten mir dass es bei ihnen wirklich hilft
Gute Besserung und merk dir den heutigen Tag fürs nächste mal wenn du trinkst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameMelli
30.01.2016, 21:22

bzw. merk dir den gestrigen und heutigen Tag*

0

Was möchtest Du wissen?