Wie werde ich die ständigen Werbeanzeigen von de.reimageplus oder pc.keeper los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Browser erweiterungen nach manchmal sind da Erweiterungeng die Werbung anzeigen. Entferne einfach mal die Erweiterungen die dir nicht seriös vorkommen und die du vieleicht auch nicht bewusst heruntergeladen hast.

VIELEN DANK! Das hatte ich getan, scheinbar aber nicht richtig geschaut. Hatte eine Erweiterung namens "CourseDev" dessen Herkunft ich aber nicht kannte. Vielen Dank!!! Momentan läuft's wieder ganz gut, also hab keine Pop-Ups, werde aber schauen ob das bis morgen hält. Danke!!

1

Daten sichern .ISO laden DVD brennen und Windows neu installieren.

Lade dir adwCleaner runter, starte das Programm (geht ohne Installation), schließe alle Browser, klicke auf Suche, nach der Suche die Funde löschen lassen und PC neu starten. Das Ganze wiederholen bis nichts mehr gefunden wird. http://www.pcwelt.de/downloads/AdwCleaner-8303914.html

Das habe ich tatsächlich schon getan. Habe sogar eine Avira Erweiterung, AdBlocker, avast Browser CleanUp. Hat alles nicht geholfen. :(

0
@CherieCoco

Starte deinen PC mal im abgesicherten Modus neu und starte dort nochmal den Suchlauf mit adwCleaner. Nutzt das nichts, dann lade dir (falls nicht schon getan) Malwarebytes free runter. Installiere es (am Ende der Installation das Häkchen für die Testphase der Vollversion rausnehmen) und mache ein Update. Starte dann wieder den PC im abgesicherten Modus und starte dort mit Malwarebytes einen kompletten Suchlauf (alle Suchoptioen anhaken), Funde löschen und PC wieder im Normalmodus neu starten. http://www.pc-magazin.de/download/anti-malware-555567.html?dlstep=2

0
@muckel3302

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe aber das Problem wurde schon gelöst. Es lag an einer Erweiterung namens "CourseDev", dessen Herkunft mir nicht bekannt war, die ich dann entfernt habe. Jetzt läuft's wieder einwandfrei. 

0