wie werde ich die perfekte freundin?

3 Antworten

Perfektion können wir als Menschen gar nicht erreichen. Viele mögen aber auch gerade, wenn ihre Partner und Freunde ein paar Schwächen, Ecken und Kanten haben, weil das eben auch besonders und sehr liebenswert ist. Außerdem ist es ein schönes Gefühl, wenn der Partner genauso viele Schwächen wie man selbst hat- dann muss man sich nicht minderwertig fühlen. Versuch am besten nicht, dich zu verstellen, sondern verhalte dich deinem Freund gegenüber genauso wie deiner Familie und deinen guten Freunden.

also ich muss mal sagen dumme frage wenn dich ein mann oder eine frau liebt musst du nicht perfekt sein ich meine du kannst nicht nur das was du magst beim sex machen aber der erst ist so egal er\sie liebt dich ja wie du bist da brauchst du dich nicht ändern oder verstellen das ist ja das schöne daran wenn man sich liebt

bleib und sei du selbst

Wie sollte eine perfekte Beziehung aussehen?

Wie sollte eurer Meinung nach eine perfekte Beziehung aussehen

...zur Frage

Formel für die perfekte Beziehung? ;-) (gesehen bei RTL)

Hallo,

gerade stellte ein Psychologe bei RTL seine Formel für eine perfekte Beziehung vor. Es hieß da folgendes (was anscheinend auch näher untersucht wurde):

• Beide gehören den gleichen Nationalität an.
  • Beide wurden noch nie geschieden.
  • Sie ist gebildeter als er.
  • Er ist mindestens fünf Jahre älter.

Was meint ihr dazu? Vor allem, dass die Frau gebildeter als der Mann sein soll, verstehe ich nicht. Man hört doch immer, dass Männer eher Frauen suchen, die "dümmer" sind, da sie sich ansonsten minderwertig fühlen?!

...zur Frage

Perfekte Partner?

Hallo , wie stellt ihr euch denn den perfekten Partner/in in einer Beziehung vor. Also vom Aussehen , Charakter und Verhalten her. Bin sehr gespannt

...zur Frage

Was wollen Frauen eigentlich von einer Beziehung?

also ich hab mich gefragt was Frauen eigentlich von einer Beziehung wollen xD was die meisten Männer wollen is eh klar aber wollen Frauen auch nur das eine oder wollen die einfache nen "Beschützer" haben. oder was soll den der perfekte Mann alles können? xD

...zur Frage

Mädchen/ Beziehung

wie stellt ihr Mädchen euch eine perfekte Beziehung vor? was sollte euer schatzi haben,was sollte er können,wie sollte er euch glücklich machen,oder auch ,,erobern,, usw? danke schon mal ;D

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?