Wie werde ich die panische Angst los?

4 Antworten

Nötigenfalls durch die Hilfe eines Therapeuten.

Denn "panische" Angst ist doch echt kein Normalzustand. Schon garnicht bei so etwas wie "es könnte sein das... er einer anderen Person auf den Hintern schaut".

Liebe aurorared, danke für deine Antwort, sieh einmal, wenn ein junger Mann seiner Freundin gern auf den Po schaut, was ist dabei?

Solang er das bei dir tut, ist das in doch Ordnung!

Ich denke es ist unerheblich, und wie auch immer, dein Po kommt gut an bei deinem Freund, er mag ihn, deine panische Angst ist Einbildung, die du in kürzester Zeit verlierst, wenn du es auch willst.

Bitte deinen Freund dir an den Po zu fassen, drauf zu schauen und auch zu streicheln, du wirst sehen, deine Angst wird einem anderen Gefühl weichen.  Jo.

Hey, was meinst du mit "mein freuen" auf meinen Hintern gucken kann? Jo

Mein Freund *

0

Ist mein Steißbein geprellt?

Letztes Jahr fiel ich mal ziemlich hart auf den Hintern, dann konnte ich kaum noch sitzen oder laufen ohne Schmerzen. Nach einer Woche merkte ich nichts mehr, aber seitdem tut es dann jedes mal wieder gleich stark wie am Anfang weh, wenn ich z.B. beim Fußball stark auf den Hintern falle. Heute ist es mir wieder passiert, und ich hab ziemliche Schmerzen. Könnte jemand wissen, was das ist?

...zur Frage

Panische Angst vor Kajak-fahren!

Also in den sommerferien werden wir das mit der schule machen...bloß ich bin anfänger und hab angst was ich tun soll wenn ich umkippe....und sobald ich umkippe bekomme ich sofort panik! aber ich hab gehört man muss in so einer situation ruhig sein...helft mir!!!!!!!

...zur Frage

Ich habe panische Angst vor Krankenwagen . Ist das normal?

Ich habe panische Angst vor Krankenwagen & Vor den Geräuschen der Sirenen . Ich weiss nicht woher das kommt aber ich habe das seitdem ich einmal nach einem Kreislaufzusammenbruch meine Beine nicht mehr spüren konnte & ich wirklich gedacht habe ich kann nicht mehr laufen .. & dann der Rettungswagen gerufen wurde.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Angst Nachts Geräusche und anderes...

Nun... Das ist jetzt passend, dass ich diesen Beitrag um 4:00 Morgens schreibe. Nun, es geht mir darum das ich wegen kleinen Sachen im Dunkeln oder wenn ich allein bin panische Angst bekomme. Ich spüre ganz deutlich wie mein Herz klopft, und ich sogar Todesangst habe. Das ist nicht normal oder ? Und oft sehe ich auch Gestalten. Aber um auf den Punkt zu kommen, erzähle ich jetzt. Es war um 12 Uhr ich wollte schlafen. Dann hörte ich wie das Generalheizungssystem ansprung, allein das machte mich nervös, nun aber gehen durch das große Haus lauter Rohre wegen der Heizung. Und die machen glaube ich dann Geräusche. Ich weiß zwar dass es niemand ist, aber ich bekomm' trotzdem so panische Angst , es hörte sich an, als würde jemand die Treppe hochrennen, und sich auf mich stürzen und töten. Ich war Schweißgebadet, alles hat in mir geklopft, ich hatte Angst mich zu bewegen zu Atmen usw.

Mein Vater sagte mir halt dass die Geräusche so entstehen würden. Ich weiß es aber nicht. Nun , weiß jemand wie man dieses schreckliche Gefühl und die Angst beenden kann, und dass sie nicht mehr auftritt? Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, ich tippe das alles hier auf dem Handy .

...zur Frage

In kletterschuhen laufen?

Ich hab mir jetzt mein zweites paar Kletterschuhe gekauft. Mein erstes hatte kaum downturn somit konnte ich ohne Probleme ein paar Meter in diesen laufen. Das neue paar hat allerdings einen downturn und nun habe ich angst dass dieser dadurch verloren geht. Kann das passieren? Ausserdem: ist es schlecht für die schuhe die ferse runterdrücken damit der fuß beim laufen nichz komplett im schuh ist?

...zur Frage

Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Ich suche ein paar Horrorfilme die man mit seiner Freundin gucken kann ohne das man selbst "angst" bekommt (ich bekomme eigentlich kaum angst bei Filmen). Aber meine Freundin bekommt ziemlich schnell angst aber ich würde gerne mal ein paar Horrorfilme mit ihr gucken ohne das sie wieder nicht schlafen kann. Habt ihr Vorschläge für Horrorfilme die nicht so Heftig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?