Wie werde ich die Mücken los?

9 Antworten

  1. Nachts Fenster zu lassen.2. Mit Autan einreiben. 3.Morgens Zimmer mit Insektenspray einsprühen, dann lüften. 4. Systral o.ä. auf die Stiche schmieren. 5. Loratadin schlucken gegen Jucken.

ja und zwar lavendelöl du brauchst nur ein paar troffen auf dein bett verteilen und dann verschwinden die mücken mal besser gesagt sie stechen nicht mehr ;)und wenn das nicht hilft AUTAN ;)

Stell eine oder zwei Tomatenpflanzen auf die Fensterbank.
Dann kannst Du das Fenster sogar in Kippstellung offen lassen, es kommt keine Mücke mehr rein und Du kannst in aller Ruhe schlafen.
Jetzt wird es keine Tomatenpflanzen mehr zu kaufeb geben, versuch es mit Saat oder erbitte von Bekannten einen Trieb von ca 15 cm Läge - die wurzeln in Wasser recht zuverlässig.
Mückenfreie Nächte wünsch ich Dir!

Mückenstiche vermeiden wie?

Ich bin Grad im Urlaub und habe schon 11-13 mückenstiche ich werde jeder Nacht von diesen mücken gestochen!! Ich benutze auch immer wieder mücken spray aber das hilft einfach nicht was kann ich tun das sie aufhören mich zu stechen

...zur Frage

Gibt es in Bulgarien viele Mücken?

Ich bin total empfindlich wenn es um Mücken geht. Da bekomme ich Anfälle also in der Nacht. Meine Frage ist ob es in Bulgarien viele Mücken gibt. Also in der Türkei habe ich nie irgendwelche Mücken mitbekommen.

...zur Frage

Stechmücke im Schlafzimmer, wie bekomm ich die raus?

Ich habe ein oder zwei Stechmücken im Schlafzimmer. Ich habe einmal unüberlegterweise das Fenster abends auf gelassen. Die Mücken habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich höre sie jede Nacht... und gestochen wurde ich jetzt schon dreimal. Wie bekomme ich diese Viecher weg? Oder wann sterben die von selbst? Vermehrungsmöglichkeiten gibts in der Wohnung eigentlich keine (kein Aquarium, Terrarium, Pflanzenkübel o.ä.). Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

insekten sterben

sterben insekten, zb. mücken fliegen, spinnen usw., wenn ich sie aufstaubsauge, oder können sie wieder rauskrabbeln und normal weiterleben? oder wenn sie es vielleicht schaffen rauszukrabbeln, leiden sie dann unter irgendwelchen atemproblemen, sodass sie im nachhinein doch sterben müssen?

...zur Frage

Wie lange stechen Mücken?

Ich hab seit einer Woche Mücken im Zimmer, und ich werde mindestens 3 mal jede Nacht gestochen ... Werden die Mücken mich solange aussaugen bis ich sie töte oder von selbst sterben oder Haven die Auch mal genug ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?