Wie werde ich die Mäuse auf meinem Speicher los?

6 Antworten

Als Köder würde ich kein Käse benutzen. Wenn die Mäuse noch etwas anderes auf dem Speicher zu fressen haben, solltest du da alles entfernen damit sie auf deine Köder angewiesen sind. Nute**a (Nuss-Nougat-Creme) soll ganz gut sein. Es ist auch wichtig, wo du die Fallen aufstellst. Am besten dort wo sich die Mäuse aufhalten. Siehst du ja dann am Kot und so. Auf www.maeuse-fangen.de findest du auch ein paar Bilder wie und wo du die Fallen am besten aufstellst. 

Einfach ne Falle aufstelen aber käse ist nciht so der hit. ich hatte den besten erfolg mit Fetten Speck ine Mausefalle klemmen und mit nem Feuerzeug anrösten, NIcht verbrennen nur anrösten das der Menschliche geruch verfliegt. Und am besten gleich 2 oder 3 fallen aufstellen manchmal klappts nicht mit einer falle. Hatten damit an einen tag 5stück gefang (trotz 2 Katzen im Haus) :)

Gift geht auch aber da hast halt das problem mit den ausgelaufenen Mäusen ist nciht empfehlenswert. 

0

Was möchtest Du wissen?