Wie werde ich die Leere in mir los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe mal du wirst per email benachrichtigt, ich kenne das nur zu gut.

Mir fehlt irgendwie eine Person und mein ganzes dasein führe ich zum großteil um diese person zu finden und einfach bei ihr zu sein.

Ich bin zwar umgeben von menschen die mich lieben und oder mögen, aber ich erwiedere das nicht für sie, ich kann es auch irgendwie nichr.

Ich denke immer darüber nach sie zu finden und dann habe habe ich diese unglaublich große Trauer in mir und fühle mich so einsam und alleine. Fast so als ob alle anderen menschen nur in meinem kopf exestieren, nichts real ist und wir die einziegen sind, die wirklich echt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Probleme in der Beziehung, Schule, Arbeit oder Freundeskreis oder gar in der Familie?

Wenn du nicht genau beschreibst weswegen du dich so leer fühlst ist es sehr schwer zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chxntxl
03.11.2015, 12:06

ich weiß nicht warum ich mich so leer fühle.und nein ich habe keine Beziehung, in der schule läuft es super und im Freundeskreis ist auch alles okay, sowie in der Familie. eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber irgendwie tue ich es doch.

0

Was möchtest Du wissen?