Wie werde ich die Leere in mir los?

2 Antworten

Ich hoffe mal du wirst per email benachrichtigt, ich kenne das nur zu gut.

Mir fehlt irgendwie eine Person und mein ganzes dasein führe ich zum großteil um diese person zu finden und einfach bei ihr zu sein.

Ich bin zwar umgeben von menschen die mich lieben und oder mögen, aber ich erwiedere das nicht für sie, ich kann es auch irgendwie nichr.

Ich denke immer darüber nach sie zu finden und dann habe habe ich diese unglaublich große Trauer in mir und fühle mich so einsam und alleine. Fast so als ob alle anderen menschen nur in meinem kopf exestieren, nichts real ist und wir die einziegen sind, die wirklich echt sind.

Hast du Probleme in der Beziehung, Schule, Arbeit oder Freundeskreis oder gar in der Familie?

Wenn du nicht genau beschreibst weswegen du dich so leer fühlst ist es sehr schwer zu helfen.

ich weiß nicht warum ich mich so leer fühle.und nein ich habe keine Beziehung, in der schule läuft es super und im Freundeskreis ist auch alles okay, sowie in der Familie. eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber irgendwie tue ich es doch.

0
@Chxntxl

Hmm das ist schon ziemlich schwirig was du das schreibst.

Belese dich ein wenig im Netz was diese Leere auslösen kann.

Vielleicht liest du etwas und denkst dir "man genau das ist es".

Wenn du angenommen zum Seelenklempner gehst wird er dich auch zuerst löcher in den Bauch fragen.

0

Wie fühlt man Gefühle?

Komische Frage, ich weiß, aber es ist allem Anschein nach noch nie jemand auf die Idee gekommen, danach zu fragen...


Fühlt man sie eher so wie zum Beispiel einen schnelleren Herzschlag, oder das Gefühl, wenn man satt ist?
Oder eher ... naja, als Kopfsache?

Wie fühlt sich „Angst“ im Vergleich zu „Unwohlsein“ an? Und ist „Eifersucht“ eine Kombination aus „Deprimiert“ und dem Gedanken „das will ich auch haben“, oder ein eigenes Fühlen?

(Und noch etwas: Ist ein seltsames, warmes, aber irgendwie unangenehmes Gefühl in der Herzgegend ein Gefühl in dem emotionalen Sinn, oder eher, naja, etwas körperliches?)

...zur Frage

Stimmt es das die Depersonalisation nie mehr weggeht?

Ich habe die Depersonalisation seit dem 20.10.14,danach fing die Derealisation an,die weg ist,jediglich ist die DP geblieben,zwar schwach,aber ich merks immernoch.Ich weiß auch nicht warum sie nicht weggeht,ich habe keine Angst,und habe die Sache erledigt die mich belastet hat :( kann die DP auch ein Lebenlang bleiben? Ich würde so gerne wieder alles richtig "fühlen"ohne das es unreal ist :(

...zur Frage

Was ist mit meinem verdammten Ohr los?

Mein Ohr ist seit 5 tagen verstopft. Ich war beim Arzt und er hat mir nichts konkretes gesagt außer das es trüb ist und das Trommelfell in die andere Richtung gewölbt sei. Es nervt einfach andauernd das Gefühl zu haben Wasser im Ohr zu haben. Weiß jemand wann es weggeht oder wie ich es selbst machen kann damit es weggeht?

...zur Frage

Ich fühle mich einfach leer. Was kann ich tun?

Hallo zusammen! Ich bin unglücklich mit mir und meinem Leben. Ich habe das Bedürfnis zu weinen, da es mich erleichtert - aber ich kann nicht. Ich fühle nichts. Ich fühle keine Traurigkeit - einfach nur Leere.

Was ist nur los mit mir? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?