Wie werde ich die Kilos wieder los?

2 Antworten

Viel Sport machen
Geh Laufen erstmal joggst du 5 Minuten lang danach vollsprint ungefähr 1 Minute lang und das ungefähr 6 mal wiederholen
Und trinke viel Wasser abends nicht so viel Kalorien zu sich nehmen zB. Kartoffeln Reis Nudeln. Gesund ernähren ist auch sehr wichtig. Ich bin Fitness Berater melde dich bei mir bei fragen.

Durch normales Kalorien bewusstes Essen ist ja nicht so schlimm

35 Kilo in 150 Tagen?

Ist es möglich, in 150 Tagen 35 Kilo abzunehmen? ICH BIN ÜBERGEWICHTIG UND GESUND.

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Gewichtszunahme trotz wenig kcal pro Tag und Sport?:O :)♥

Hey,

ich ernähre mich so, dass ich am Tag eigendlich nicht über 1200 kcal komme, hauptsächlich esse ich davon Obst. Sport mache ich nicht besonders oft, aber ich mache etwa jeden zweiten Tag ein paar kleine 'Muskelübungen' wie etwa Sit-Ups etc. In der ersten Woche hat es total gut geklappt, habe sofort 2 Kilo abgenommen. Aber seit der zweiten Woche.. Ich wog nach einem Tag etwas mehr Essen gleich einen Kilo mehr, was sich dann auch die Tage hielt. Gestern war ich dann auch über eine Stunde Volleyball spielen, was ich ab jetzt auch jede Woche vorhabe. Als ich mich dann aber heute gewogen habe, wog ich gleich 2 Kilo mehr! Und das obwohl ich Volleyball gespielt habe und ca 1100 kcal zu mir genommen habe, auch hauptsächlich Obst. Getrunken habe ich etwa 2-3 Liter. Woran kann das liegen? Es können ja keine Muskeln sein da ich kein Kraftsport oder so mache und nach so kurzer Zeit noch keine Ergebnisse hätte. Und mir ist da auch aufgefallen dass ich, nunja, etwas 'runder' geworden bin..

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann? Wäre euch für Antworten dankbar.

xoxo, MondKekS

...zur Frage

Sichtbare Gewichtsabnahme?

Ab wie viel Kilo ist eine Gewichtszu- oder Abnahme sichtbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?