Wie werde ich die Geräusche in meinen Ohr los?

1 Antwort

Hi Marcel28072000,ein ernstzunehmende Krankheitsbild-wahrscheinlich mehrere Akustikusneurinome einseitig.In diesem Fall ist es wirklich schwierig Ratschläge zu geben.Ein Konsilium zwischen Neurochirurgen und HNO-Spezialisten kann zumindest weiter abklären.LG Sao

Kopfhörer trotz Tinnitus?

Ich habe Tinnitus - ein Ohrgeräusch, das man nur selbst hören kann und das unter anderem durch laute Geräusche entsteht. Ich frage mich, ob ich damit Kopfhörer nutzen kann oder, ob es dadurch schlimmer wird, weil man die Geräusche näher am Ohr hat. Was meint ihr?

...zur Frage

Wasser im Ohr geht nicht raus seit gestern?

Ich hab schon alles mögliche probiert aber es kommt einfach nichts raus. Und mein Ohr piept auch die ganze Zeit- und auch wenn Geräusche um meiner Umgebung lauter werden, tut dies das piepen auch- und es ist einfach nur unangenehm...soll ich zum HNO Arzt? Oder lieber abwarten? (Ps: es ist nur auf dem rechtem Ohr und es drückt auch manchmal ...🙁)

...zur Frage

Piepen im linken Ohr, wie gehts es wieder weg!?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit heute so ein nerviges Piepen im linken Ohr, was ist das ? Also ich hör es nur wenns ganz leise ist und keine Hintergrundgeräusche da sind. Das Piepen ist nicht sehr laut aber schon hörbar (manchmal hör ich es auch nur wenn ich beide Finger ins Ohr stecke aber wieder nur auf dem Linken Ohr). Es ist auch kein gleichtöniges Piepen sondern eher wie eine Feuerwehrsirene, erst kommt der eine ton piiiiieeep... dann ändert er sich und ist ein gaaanz klein wenig tiefer piiiieeep, so geht es die ganze Zeit, naja wie gesagt ich hör es nur wenns ganz leise ist. Könnte das Tinnitus sein ? :( Wüsste ehrlichgesagt nicht woher das kommen sollte, habe net zu laut Musik gehört, bin auch net Überanstrengt bzw stehe net unter Druck oder Stress ganz im gegenteil. Ich saß heute wohl im Auto auf dem Beifahrer sitz und der Fahrer hatte sein Fenster auf und ihr kennt das ja bestimmt wenn der Wind so ans Ohr flattert, aber bekommt man dadurch direkt Tinnitus? Habe echt total Angst das das Tinnitus ist :(

Freue mich über eure Antworten, Danke :) Mfg

...zur Frage

Ohr piept jede nacht? was kann das sein?!

Hey ich bin 15 und hab jede nacht, wenn ich mich hinlege und nach der dusche manchmal ein piepen im Ohe für ca 10-15 Minuten. Was kann das sein? Ist das ein Tinnitus?

...zur Frage

Staubsaugen und Musik - ein unharmonisches Paar?

Bin auf der Suche nach Musik, die man auch beim Staubsaugen hören und genießen kann. Irgendwie kommt bei dieser Tätigkeit nie so richtig was rüber :-( Und besitzt man auch noch einen Saugstauber mit richtig viel Leistung fehlen die Watts natürlich an anderer Stelle. Stehe auf Rock und alle Arten moderner Musik wie auch gute alte Popmusik , nur nicht das, was heutzutage in den Charts läuft.

Wer kann mir gute Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?