Wie werde ich die Gefühle für meine ex los ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Hilfe, ich habe meine Hand bemalt und nun sieht die nicht gut aus. Soll ich am bestem amputieren?

.

So oder so ähnlich ist es ebenfalls mit dem Herzen. Ein Herz kann falsch gestaltet werden.

Im großen und Ganzen also geht es nicht darum, etwas zu entfernen. Es geht darum dich neu zu erfinden. Es neu zu bemalen. 

Sehe also dein Herz an. Erkenne was du spürst und beobachte, das du es bist der spürt.

Und nun geht's an schöne. Bemale dein herz. Bewege dich anders zu deinem Herzen. Offenbare dich und baue eine neue Beziehung zu DIR auf. 

Statt es zu verletzen, umarme es. Statt es zu kritisieren bemale ihn als helfenden Freund. Und statt es zu zerbrechen, setze es zusammen und verschmelze damit. Statt darin zu sterben, wiedererwecke dich darin. 

Denn wenn du mit deinen Gefühlen dich anfreundest, werden sie sich wie eine Bereicherung anfühlen. Wenn du das was du hast genießt, es friedlich und liebevoll behandelst, profitieren beide. 

Weil du es bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Liebesdudelei...Was sagt deine Familie dazu? Schonmal mit denen geredet?

Schaust du so widerlich aus, dass du dich an solch eine Tante halten musst? 

Wie lange wart ihr denn zusammen? Legst du wert auf solch psychisch angeknackte Menschen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir einfach mehr Zeit. Du bist ein Mensch und kein Roboter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?