Wie werde ich die Erkältung schnellstmöglich los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal ein paar Tipps der Reihe nach weg...wenn du das alles beachtest dann sollte es erstens schnell besser werden und vor allem die Symptome weniger unagennehm sein, obwohl du noch krank bist.

- Tee und zwar nicht irgendwas sondern Ingwer oder Salbei.

- Honig, wirkt antibakteriell

- Inhalieren mit ätherischen Ölen für eine freie Nase und schnelle Genesung (hierfür gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke Babix Inhalat)

- frische Luft, also entweder lüften oder besser kleine Spaziergänge wenn es nicht zu heiß ist (du solltest nicht schwitzen)

- viel Schlaf!

- eine frische Hühnersuppe mit Biohuhn

Ich hoffe das hilft weiter und wünschr gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hah... lustig. Ich sitz seit einer Woche ebenso mit einer Erkältung und den selben Symptomen daheim fest... ich fürchte, da hilft nur abwarten und sprichwörtlich Tee trinken.. ebentuell auch mal bei einem Arzt vorstellig werden... ich hab mich bisher mit Nasenspray, neo angin, ibuprofen und einem großen Berg Taschentücher über Wasser gehalten und hoffe einfach, dass es jetzt abklingt. Das alles und viel Ruhe hat mir jedenfalls schon ein wenig geholfen.

Gute Besserung, Mitstreiter!

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke und lass dich dort beraten. Ein Arztbesuch ist nicht zwigend notwendig. Der ganz zur apitheke reicht da auch. Und nehm zusätlich ibuprofen das hilft mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink hilft bei mir immer Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?