Wie werde ich die Eifersucht los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dagegen kannst du nich wirklich was tun.. sag dir immer das die mädchen weiter weg wohnen und behalt das ein wenig in augen was er zu ihr schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es dir zu verdrücken...wenn es wirklich nicht geht sprich ihn drauf an..aber drück es nicht so aus,dass es so rüberkommt als würdest Du ihm den kontakt zu dem mädchen verbieten ...erzähle einfach alles so wie Du es in dieser frage formuliert hast..bestimmt wird er dich verstehen...
LG viel glueck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Selbstwertgefühl bessern. Wer seinen guten Wert weis der hat auch keine große Angst vor Konkurrenz/ Verlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach : Wenn er mich liebt, liebt er mich.  Ganz einfach. Ich mein wenn nicht dann weg damit. Vergiss mal bitte nicht wer du bist!

Ps. Andere Mütter haben auch schöne söhne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht wird man nicht los, aber du kannst sie etwas unterdrücken. Wenn er das andere Mädchen toller fänden würde als dich wärt ihr nicht mehr zusammen! Also beruhigt dich :) Versuch dir einfach nichts schlimmes einzureden und behalt einen klaren Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... schreiben kann er doch mit wem er will. Was soll denn schon groß geschehen?

Wenn Dir das schon zu viel ist, will ich gar nicht wissen, wie Du auf wirkliche Mädels reagierst, die sich in seiner Nähe aufhalten.

Wenn er Dich nicht wollte, wäre er ja nicht mit Dir zusammen, sondern mit einem anderen Mädel. Allerdings - grundlose Eifersucht, wie Du sie zeigst, das belastet eine Beziehung schon sehr. Also halte Dich ein bisschen zurück, das ist besser für Euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?