Wie werde ich die Blasen auf meiner Lippe los?

:( tut sau weh  - (Gesundheit, krank)

3 Antworten

Das sieht mir zunächst aus wie eine Ansammlung von Aphten. Hast du mal Pyralvex draufgepinselt? Mit kleineren Aphten hat ja fast jeder mal zu kämpfen...und wenn ich mal eine habe ist das mein persönliches Mittel um die schnell wieder loszuwerden.


Wenn das ganze in 2-3 Tagen nicht besser ist oder sich sogar vorher noch ausweitet: ARZT! Besser sogar sofort zum Arzt...tut ja sicherlich ziemlich weh.

Kurze Frage...es geht um die Schleimhaut auf der Innenseite der Lippe, richtig??

Google mal uner "Lippenherpes".

Falls du das öfters hast, dann besorge dir Zovirax oder eine andere Lippenherpescreme. Diese Creme dann beim ersten Kribbeln auf der Lippe sofort mehrfach dünn auftragen.

Habs zum ersten mal

0

Ich kriege hier ja echt den Knall!! Erst seid ihr alle schwanger, dann ritzt ihr und nun habt ihr alle Herpes? Habt ihr noch andere Hobbys? Meine Güte. Das ist Herpes und sieht nicht gut aus. Ab in die Apotheke. Die haben noch auf. Bevor ich richtig schlechte Laune kriege.

Komm mal runter und lass dein Frust nicht an andere aus ^^

0
@Reynier2

Na ist doch wahr! Da stellt jemand ein Bild von seiner Lippe ins Netz, die allein nur beim Anpusten in die Kaffeetasse fällt.


Bald übernimmt die Seite der Seniorenclub und postet Bilder von schwarzen Füßen. Frage: Sind die noch zu retten?

0

Dazu ist Gutefrage.net doch da um dinge zu fragen ?

0
@Reynier2

Das stimmt. Aber wir sind hier keine Ferndiagnostiker. Und das Teil ist da nicht erst seit gestern. Und du hast nix besseres zu tun, als hier ein Foto zu posten und nachzufragen. Wieso gehst du nicht in die Apotheke? Das wäre der erste Schritt. Wenn dir hier nun jemand schreibt, da müssen Spülmittelkompressen drauf? Ok. Wir lesen dann zwei Tage später: Iss schlimma, Leude.

Mach dich in die Apotheke

0

Was möchtest Du wissen?