Wie werde ich die Aufregung los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein cousin hat mir von sogenannten Recue Tropfen mal erzählt die Menschen bei Prüfungsangst beruhigen.
Ist soweit ich weiß alles pflanzlich und wird auch bei Tieren oder Kindern angewendet wenn sie sich zb verletzt haben und wegen dem Schock weinen und sich nicht beruhigen können. Auch für Fahrschulprüfungen geeignet da sie das Fahren nicht beeinflussen.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich bei der nächsten Klausur :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi thats0mirii,Rescue als Sprüher  2 Stösse kann manchmal helfen.Eine Mathe-Schularbeit ist immer belastend und aufregend.Sollten di geschilderten Beschwerden sich nicht bessern,wäre doch eine ärztliche Abklärung sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam tief Durchatmen, die Luft anhalten und langsam wieder ausatmen

Und das so 10 mal wiederholen.

Entspann dich Du schaffst das schon ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzrntrierte Atemtechnik. Atme tief ein und denke, dass die Azfregung beim Ausatmen mit raus genommen wird.

Und denk dir du bist der König. Du weist alles und so ne Probe ist doch nix. Lauf mit rausgestreckter Brust, das unterstützt das noch zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?