Wie werde ich die Anspannung los ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dikka das hatte ich auch einmal und bei mir ist eig. Normalerweise alles in Ordnung ich war irgendwie so aufgeregt und hab keinen mehr hockgekriegt sie hat mir einen runtergeholt nichts hat sich getan das war so komisch ich war kurz vorm verzweifeln und hab mich wie der größte idiot gefühlt ... Lösung war: wir haben nen Film gekuckt und uns zm gekuschelt irgendwann waren wir beide so scharf aufeinander. Wir knutschten wild rum und ich hatte plötzlich ne Monster Latte ich hab auch manchmal das Problem das ich das Kondom nicht draufbekomme weil meiner halt ziemlich gros ist und dann tut es weh und dann wird er wieder Schlaf aber plötzlich ging alles automatisch das Ding war innerhalb von einer Sekunde drauf und wir legten los es war Mega geil und wir hatten den geilsten Sex ever also ich glaub das ist bei dir auch die Aufregung oder so wen du normalerweise auch keine Probleme hast vl ist es dir unangenehm wen sie das Kondom drauf tut mach es lieber selber und dann legt los und habt fun dikka  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert vielen. Bis das Ding dann sitzt wars das mit steif. Üben und dann gewöhnz man sich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet keinen "termin" oder beosnderen tag auswählen. Seit spontan und es passiert einfach nicht so viel denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ,,Hirn aus, Penis an" :D

Spaß bei Seite... einfach kein Termin festlegen es MUSS spontan kommen damit es auch ein gutes Erlebnis wird also nur wenn ihr sicher seid dass beide wirklich Lust drauf habt.

Jetzt eine kleine Frage was bedrückt dich dabei dass du zum ,,schlaffi" wirst, die Angst es zu verkacke, die Angst es schlecht zu machen oder was ?

Und egal ob ein Anlauf oder 10 mach dir keine Sorgen das wird schon :)

Hoffe hat dir ein bisschen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cholebrm
28.08.2016, 01:10

Ja dass sie dann genervt ist oder so macht mir halt angst

0
Kommentar von AnonymerTyp2016
28.08.2016, 01:12

von was genau genervt ?

0
Kommentar von AnonymerTyp2016
28.08.2016, 01:23

achso versuch einfach dir keinen kopf über deinen Penis zu machen gestalte dann lieber ein längeres Vorspiel und versuch dabei dich nicht auf deine schlaffen zu fokussieren sonder auf deine Freundin ich denke mal wenn du mitkriegst die sie in fahrt kommt wirst du es auch

0

Mach sport davor oder geh mit ihr davor spazieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es einfach irgendwann nochmal spontan dan seid ihr nicht so aufgeregt wie wen ihr einen festen Termin macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel drüber nachdenken.

Macht euch keinen Druck. Wenn es heute nicht klappt, dann halt ein andermal. Irgendwann wird es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Progressive Muskelentspannung hilft da wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?