Wie werde ich dicker(untergewichtig)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen.

Auch solltest du gesunde Sachen zu dir nehmen, wie Vollornprodukte, 100 % Säfte, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Hey;)

Bei deinem Alter, mit der Größe ist dein Gewicht wirklich wenig.
Du solltest um zuzunehmen ca. 3000 kcal zu dir nehmen. Wenn du Sport
machst natürlich noch mehr. Am besten isst du das, worauf du Lust hast
und dann wann du Hunger hast, also immer gerne Süßigkeiten und
Fastfood;) Obst und Gemüse sollten aber auch nicht vernachlässigt
werden, greif zu Banane,Datteln, Avocado und Kartoffeln die enthalten am
meisten Kalorien. Ausserdem sind Nüsse und Kerne voller Vitamine und
guten Fetten und auch kalorienreich, also als Snack ideal. Wie gesagt um
zunehmen zu können musst du in einen Kalorienüberschuss kommen und das am besten ausgewogen.

Aber mach dir mal nicht all zu viele Gedanken, du bist ja noch recht jung, es kann noch viel passieren ohne das du groß was tun musst. Falls du dich aber krank und schlapp fühlen sollltest, wäre
es am besten du redest mit deinen Eltern und ihr geht zum Artzt und
lasst mal deine Schilddrüse etc. checken:) LG

Hast du schon mal deinen Arzt befragt? Wo so großem Untergewicht kann er dir "fresubin" verschreiben, das ist eine hochkalorische Trinknahrung die einem beim zunehmen hilft. Schmeckt wie ein Milchshake und hat alle wichtigen Nährstoffe, Eiweiße etc. die der Körper braucht. Das Getränk gibt es auf Rezept bei der Apotheke wenn man es braucht. Frag doch mal einfach deinen artzt danach

Kann jeder Mensch Untergewichtig werden?

Kann jeder Mensch untergwichtig/abgemagert werden oder gibt es Menschen die von Geburt aus ein wenig dicker sind und nicht abnehmen können?

...zur Frage

Bin ich zu untergewichtig mit 13?

Ich bin 13 Jahre (weiblich) und 1.62m groß ich esse nicht zu wenig aber auch nicht zu viel also ganz Oke und wiege aber grad mal fast 44kg zu untergewichtig? Oder passt das eigentlich viele meinten ich wäre ein Stock... was sehr verletzend sein kann

ich versuche auch immer dicker zu werden aber wahrscheinlich liegt es in der gähne könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Tips zum zuhnemen geben ?

...zur Frage

Kann nicht zunehmen obwohl ich sehr viel esse. Woran liegt das? Schilddrüsenüber-/unterfunktion?

kann nicht zunehmen egal wieviel ich esse

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie ich als Junge mit 16 Jahren zunehmen kann?

Wie schon gesagt ich bin 16 Jahre alt ein Junge wiege 65 Kilo, bin 1.80 Groß und kann nicht zunehmen, egal was ich esse ich werde einfach nicht dicker ich kann so viel essen wie ich viel doch da tut sich nix.
Kann man dagegen irgendwas tun? Denn ich würde gerne 10-15kg zunehmen wollen. Hat irgendjemand gleiches erlebt oder Tips wie man dies ändern kann, danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?