Wie werde ich dicker (Fetter)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Is dummsinn :)
Lieber viele Kohlehydrate essen:
Avocado
Banane
Nudeln
Toast
Brezel
Semmel
Brot
Reis
Nüsse
Haferflocken
Trockenobst
Müsli
Bananenchips

Du wirst dicker wenn deine aufgenommenen Kalorien den Wert übersteigt den Du jeden Tag verbrennst.

Wie schaffst du das am Leichtesten? Tja ich würde sagen viel zuckerhaltige Getränke trinken, dein Essen mit Kalorienbomben (Soßen, Mayo, Ketchup) veredeln, und viel Kohlenhydrate essen. Dann stehen die Chancen zuzunehmen auf jeden Fall recht gut.

Manche können tun was sie wollen und werden nicht dick, zumindest so lange sie jung sind. Weil die Eltern es auch sind (Hoher Grundumsatz).