Wie werde ich dicker - Ich weiß es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schilddrüse mal untersuchen lassen?

Schreib mal bitte auf was du den ganzen Tag so isst (mit Mengenagabe) dann kann man helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
18.10.2016, 20:42
  • 6h morgens esse ich oft 3 Toast / 3 Brotscheiben die belegt sind. Dazu manchmal einfach ein Glas Milch.
  • 10 h oder etwas später (sowie ich pause hab auf der Arbeit) mal Brötchen mit Fleisch. Etwas vom Türken zusammen gerollt. Oder normale Nudeln etc von zuhause. Cola/Wasser
  • Mittags esse ich manchmal Yogurts. Hauptsache irgendwas zum Snacken. Manchmal auch nichts.
  • Abends entweder Nudelauflauf, irgendwas mit Hühnerfleisch,Hackfleisch, Nudeln mit Sauce und Salat. Manchmal fast food. Sowas halt. 

Natürlich wenn ich mit freunden unterwegs bin, kann es sein, das wir Nachmittags was heftiges rein haue. Pizza oder sowas. 

0

Erstmal Schilddrüse checken lassen beim Hausarzt und dann besprechen wie man zunehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem auch, jedoch nicht so krass. Könnte wirklich eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Wenn du wirlich mal Muskeln aufbauen willst, dann versuche das über ein Hypertrophiertraining (Muskelaufbau) kombiniert mit Proteinen. Das bringt bestimmt mehr als reine Calorien. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
18.10.2016, 22:22

Hab mal Shakes eine zeit genommen. Halfen nicht wirklich. 

0

Was möchtest Du wissen?