Wie werde ich DFB Trainer? Ich habe schon Angebote von der ganzen Welt bekommen aber irgendwie noch nie von Deutschland gibt's da vielleicht ein Trick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wechsel zu einem besseren club Und am besten dan abwarten,denn du kannst nicht erwarten das du ein DFB angebot nach einer guten Saison kriegst du musst Geduld haben war bei mir auch so ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeVe8282
12.07.2016, 06:41

Vielen Dank ich werde dann mal abwarten

0

Wie kannst du Angebote aus der ganzen Welt bekommen. DFB heißt Deutscher Fußball Bund.
Du spielst irgend ein Trainerspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeVe8282
11.07.2016, 21:16

Ich Spiele FIFA 16 im Karrieremodus aus Trainer ich habe von Mexiko Angebote bekommen so wie auch von Polen, Portugal und noch u.s.w aber von Deutschland noch das finde ich echt komisch

0
Kommentar von rwinzek
12.07.2016, 20:34

Vielleicht musst Du erst erfahrungen im Ausland machen .

0

Beweise dich erstmal woanders und der Rest kommt dann von alleine 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeVe8282
11.07.2016, 20:44

Ok das wollte ich nicht aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl versuchen

0

Also ich habe ein DFB Angebot bekommen nach 2 guten Saisons mit PSG beides mal triplesieger
Und hast du die Nationalität auf Deutschland gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mal mit Arbeit, das ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeVe8282
11.07.2016, 20:42

Danke für die tollen Tipps ihr Pfeifen ich habe eine normale Frage gestellt wenn ihr es wiesst dann schreib einfach nichts darunter

0

Was möchtest Du wissen?