Wie werde ich der ,, Star" in meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da gibts kein patentrezept zu....

aber einer der wichtigsten schritte ist, aufzuhören zu schleimen und dich zu winden wie ein wurm, sondern rückrat zu zeigen, selbsteherlich zu sein und treu zu dir selbst...

JEDEN für dich zu gewinnen, das schaffst du eh nicht. und dein ziel ist den weg nicht wert...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du beim Supertalent mitmachst.
Du stehst auf dem Stern, bekommst eventuell eine Medaille oder blamierst dich total:)
Wie es auch ausgeht, wenn du mitmachst, bekommst du deine gewünschte Aufmerksamkeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie dein sozialer stand in der klasse ist aber aufzuhören allen auf den Sack zu gehen wäre bei manchen in meiner Klasse wenigstens ein 1. Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beliebt zu sein ist ganz
einfach, man muss nur sagen,
was die Anderen hören wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du alle für dich gewinnen musst. Du musst dich beliebt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkleidet dich als Stern und nimm ne helle Lampe mit, damit du dich auch im besten Licht präsentierst und schön strahlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll das gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dich zum Kasper! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen star in der Klasse.. Das denkt man nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Gut Aussehen
• Auf andere Leute zugehen
• Tolle Persönlichkeit haben
• Im Unterricht Blödsinn machen und raus schreien
• Trends folgen
• Auf Socal Media aktiv sein
• Style haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?