Wie werde ich den wieder los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am schnellsten wirst du den los, wenn du ihn komplett ignorierst. Antworte nicht, wenn er etwas zu dir sagt. Reagiere auch nicht auf Sms oder andere Nachrichten von ihm. Wenn er dich anruft, leg sofort wieder auf. Wenn von dir nie eine Reaktion bekommt, dann verliert er sicher bald die Lust an dir und wird dich in Zukunft meiden und nicht mehr belästigen.

Ich weiß nicht wie deine Brüder so drauf sind aber... ganz ehrlich .. finde raus was er an einem Mädchen mag und besonders gut...was er NICHT mag, und mach genau das was er nicht mag. z.B. er mag Mädchen die jeden Tag mega gestylt aus dem Haus geht?.. (auch wenns dir evtl. nen bsl unangenehm ist) geh im Pullover zerrissenen Jeans usw. irgendwo vllt mit ihm hin oder so. (ist nur ien Beispiel) Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?