Wie werde ich den Virus los? (Unbekannter Virus)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte formatiere deinen Rechner ordnungsgemäß. Dazu gibt es ziemlich viele Anleitungen bei google.com.

Nach einer ordentlichen und kompletten Formatierung sollten 99% aller Viren beseitigt werden. Die restlichen 1% entsprechen den Bootssektorviren.

Auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht mehr als Ferndiagnose.. Sicherung ziehen und plätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayanLP
10.09.2014, 08:01

Hab Formatiert und WIndows neu Installiert (Alle Platten gelöscht und formatiert [hatte meine daten auf ner micro-sd karte])

0

Hab schon Neugestartet, es startet sich von allein. Ignorieren kann ich es nicht da es alle 3 Minuten in den Vordergrund gerät. Bei Deinstallieren steht auch nichts unbekanntes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Daten gesichert. Werde jetzt auf OK klicken und Windows neu installieren x_X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du kein virensystem drauf? ansonsten lass es mal drüber laufen und lass die datei ebenfalls prüfen

wenn du keins hast dann aber schleunigst runterladen...zb avira würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayanLP
07.09.2014, 17:28

Ich hab Avira. Hab schon gescant. Hat nichts erkannt. Das Schlimme ist: ich weiß nicht wie es sich gestartet hat

0

hast du den pc schon neu gestartet? Oder geguckt ob du unten links bei windowssuche deinstallieren eingibst und das Programm das du installiert hattest zu deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, Windows 7 KOMPLETT neu aufgesetzt. Hab daten gesichert, und ja! wenn man auf OK drückt wird die Datei wirklich gelöscht! :L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?