Wie werde ich den Speck sowohl an meinen Armen als auch an meinen Oberschenkeln los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen.. Frauen bauen nicht so extrem schnell Muskeln auf. 

Einfach weniger Kalorien essen als du verbrauchst, dann nimmst du ab.

Deswegen ist joggen nicht gerade optimal zum Fett abbauen.. Beim joggen verbrennst, du gerade mal knapp mehr Kalorien, als im Schlaf, oder wenn du einfach auf der Couch rumhängen würdest. 

Da verbrennst du beim Krafttraining wohl weitaus mehr. Außerdem wird dein Appetit ein wenig gehemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udsisisaso
05.04.2016, 23:19

Also würdest du mir empfehlen lieber Krafttraining zu machen anstatt Ausdauertraining? Ich hasse nämlich Ausdauer 

Aber wie mache ich das dann mit den Kalorien? Ich verbrenne pro Training circa 400 Kalorien da müsste ich schon sehr wenig essen.. :(

Danke für deine Antwort ☺️

0

leider kann man nicht gezielt fett abbauen .. durch armtraining würdest du mehr muskeln aufbauen was wiederum deinen kalorienverbrauch erhöhen würde (: wenn du abnehmen willst musst du unter deinem kalorienverbrauch essen, wo du allerdings zuerst fett verlierst ist bei jedem anders ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig ist auch, nicht unbedingt Muskeln auf zu bauen, sondern die vorhandenen zu festigen (ausdauerbereich)!!!
Also beim Sport in dem Fall Fitness/Kraftsport, sehr hohe Wiederholungszahlen zu fahren... Evtl. 15-20 wiederholungen 3-4 Sätze... Oder es mal mit 2x25 probieren...
Gewicht dabei natürlich anpassen...
Das strafft die Haut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann im Normalfall nicht gezielt abnehmen, wenn man abnimmt, dann überall. Durch das Training wird die Haut nach dem Abnehmen wieder gestrafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst, Cardio (Laufband, Fahrrad) helfen ein wenig fett abzubauen, aber an gezielten stellen ist das nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cardio-Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen sport Sport Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyhons
05.04.2016, 22:56

Aber ich meine Alternativen zu Muskel Sport eher joggen oder so

0

Was möchtest Du wissen?