Wie werde ich den Speck ohne op los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du in kurzer zeit so viel abgenommen hast, braucht die haut noch eine weile, um sich wieder zusammenzuziehen.

schätzungsweise siehst du in einem halben jahr so aus wie die andern mit deinem gewicht.

kann aber auch sein, dass du wenig muskelmasse hast. der körper baut nämlich beim abnehmen hauptsächlich muskelmasse ab.

also - gewicht halten und muskelmasse aufbauen. das hilft auch, das bindegewebe zu verbessern und der körper bekommt eine schönere silhouette.

du bist noch jung. Trainiere fleißig weiter, trinke viel wasser und baue Muskelmasse auf und reduziere langsam dein Körperfett. Ich weiß nicht wie extrem es bei dir ist, aber ich denke dass du schon ein Sixpack haben könntest. Es dauert halt seine Zeit und du hast mit Sicherheit noch zu viel Fett..

Was möchtest Du wissen?