Wie werde ich den komplex los, dass ich ihm zu dick bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist schön so wie du bist.

Dein Wesen, deine Persönlichkeit ist der Grund, weshalb er mit dir zusammen ist.

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, wirklich wohl fühlst, muss es dich nicht kümmern was andere von dir denken.

Wenn es nicht so ist, dann musst du dein Selbstbewusstsein aufbauen. Das hat aber dann nichts mit ihm, sondern nur mit dir zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
16.05.2016, 18:12

wir sind nicht zusammen. aber er ist halt mega dünn und im Gegensatz zu ihm bin ich halt mega dick. ich bin so schon nicht die schlankeste.

0

"Er" ist ja wahrscheinlich dein Freund. Also wenn er sowas behauptet ist er nicht der richtige! Er soll dich lieben für deinen Charakter, deine Persönlichkeit! Nicht für dein Aussehen. Schiess das Ar*chloch in den Wind Schwester... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
16.05.2016, 18:12

wir sind nicht zusammen. aber er ist halt mega dünn und im Gegensatz zu ihm bin ich halt mega dick. ich bin so schon nicht die schlankeste.

0
Kommentar von MissMapel
16.05.2016, 18:15

Liebe deinen Körper! Du bist perfekt, so wie du bist!

0

Knochendürre Mädels sind schlecht im Bett. Das drückt ihn doch dann überall. Mollige Mädels sind schön gemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nino1316
15.05.2016, 19:05

immer diese Vorurteile gibt solche und solche ! genau so wie schlechte Männer im Bett !

0
Kommentar von Gwynbleidd
15.05.2016, 19:08

Du hast es heute wohl nicht mit dem Lesen. Ich schrieb, dass dürre Mädels im Bett schlechter sind, weil sie überall drücken, da sie nur aus Knochen bestehen. Das bezog sich nicht aufs Können, sondern rein auf die Figur.

0

Was möchtest Du wissen?