Wie werde ich den Geruch meines Körpers nach Einnahme von Alkohol los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen diesen Geruch kannst du nichts tun, den Schwitzt man ja regelrecht aus.Es kommt ja nicht nur durch den Mund sondern durch die Poren, daher musst du damit wohl heute leben. Trinke viel wasser, hilft vielleicht etwas den vorgang zu beschleunigen

Gehe kurzfristig in die Sauna. Danach wird der ALK aus dem Körper raus sein. Wenn nicht kippe dir ne Flasche Joop über. Das werden die Mädels gerne riechen.

Heute mußte da durch und in Zukunft würde ich weniger trinken eim Weggehen, wobei mir allerdings neu ist, dass man noch nach Stunden den Alkohol riecht....

wenn es eine naja, feuchtfröhliche Nacht war, kann der Alkohlo ziemlich lange riechen.......

0
@goldwell

Solche "feuchtfröhlichen" Nächte würde ich dann eher auf Samstagnacht verlegen und nicht auf den Sonntag wenn man weiß das man Montag wieder fit sein muß.

0

Was möchtest Du wissen?