Wie werde ich den Geruch meines Körpers nach Einnahme von Alkohol los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen diesen Geruch kannst du nichts tun, den Schwitzt man ja regelrecht aus.Es kommt ja nicht nur durch den Mund sondern durch die Poren, daher musst du damit wohl heute leben. Trinke viel wasser, hilft vielleicht etwas den vorgang zu beschleunigen

Gehe kurzfristig in die Sauna. Danach wird der ALK aus dem Körper raus sein. Wenn nicht kippe dir ne Flasche Joop über. Das werden die Mädels gerne riechen.

Heute mußte da durch und in Zukunft würde ich weniger trinken eim Weggehen, wobei mir allerdings neu ist, dass man noch nach Stunden den Alkohol riecht....

19

wenn es eine naja, feuchtfröhliche Nacht war, kann der Alkohlo ziemlich lange riechen.......

0
46
@goldwell

Solche "feuchtfröhlichen" Nächte würde ich dann eher auf Samstagnacht verlegen und nicht auf den Sonntag wenn man weiß das man Montag wieder fit sein muß.

0

Lang gelagertes unterhemd riecht streng, bettwäsche jetzt auch, was ist das, wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

Hi Leute, Habe letztens ein unterhemd in meinem schrank gefunden. War in die Ecke geworfen. Lag bestimmt 2Jahre dort oder so. Es war nicht mehr weiß sondern gelbstichig. Habe es dann natürlich gewaschen. Nach der Wäsche war's wieder weiß und hatte einen schönen Duft vom waschmittel. Gestern Abend hatte ich es beim schlafen an und habe dann in der Nacht wieder diesen selben strengen Geruch wahrgenommen, kann ihn nicht beschreiben aber ich find's schrecklich und unaushaltbar. So muffig, veraltet irgendwie. Habe es sofort ausgezogen und in den Müll geworfen. Nun ist mir heute aufgefallen, dass meine bettwäsche diesen Geruch aufgenommen hat. Habe die bettbezüge jetzt bei 60grad in die waschmaschine. Reicht das den Geruch wegzubekommen? Und die Bettdecke habe ich auf den Balkon zum lüften raus, hilft lüften? Oder soll ich noch mit einem desinfiktionsspray drüber sprühen? Was könnte das sein? Ist mir wirklich ein Rätsel. Bekomm den Geruch auch gar nicht aus meiner nase kennt ihr das. Pfui... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ne idee was das sein könnte und wie ich es wieder los kriege aus meinem bettzeug. Habe im Internet dazu nämlich nichts gefunden. Danke schonmal

Viele Grüße Euer thobi

...zur Frage

Gitarrentasche stinkt! Wie bekomme ich den Geruch los?

Meine neue Gitarrentasche hat einen so tollen Duft an sich, dass mir schon bei zwei Metern Entfernung schlecht wird. Es riecht so nach Keller, total modrig, und nach Mottenmittel, diesen Feuchtigkeitszeug was manchmal bei neugekauften Sachen dabei ist... Kann es nicht richtig beschreiben. Ein permanenter, perverser Geruch. Richtig eklig. Wie geht das weg?

...zur Frage

Wie werde ich akuten Knoblauch Atem los?

...zur Frage

Ist bei einem Maifeuer was los?

Also es ist ja heute Maifeuer, und ich wollte mal wissen ob da abgesehen von dem Feuer überhaupt irgendwas los ist.

...zur Frage

Wie werde ich den Geruch von Schaffell-Läufer los?

Hab über Ebay 3 Schaffelle gekauft. Sie riechen wie Bauernhof. Hab sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen. Der Geruch geht nicht raus. Wer kann weiterhelfen?

...zur Frage

Elektronik Geruch im Zimmer?

Hallo ich bin 14 und habe relativ viel Elektronik Ps4 usw. ( baue auch selber Controller um) und dadurch habe ich halt einen starken Duft von elektronischen Sachen in meinem Zimmer Weiß jemand wie ich den los werde danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?